Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VPN-RAS Server auf Windows 2003

Mitglied: kauf

kauf (Level 1) - Jetzt verbinden

16.08.2007, aktualisiert 20:46 Uhr, 5373 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an euch,

ich habe hier einen Windows 2003 Server laufen mit Exchange,
Ich hatte über Routin VPN eingerichtet, aber auf einmal ist meine einstellung weg, ich sehe unter RAS keine Ports mehr.
Als ich versucht habe das Routing neu zu Installieren kommen die Ports auch nicht mehr. Wenn ich nun versuche zu
verbinden bekomme ich den fehler 800. Beim deinstallieren von RAS / Roting kommt auch ein fehler das er die Attrebute nicht löschen könnte von Richtlinien.
Kann mir einert sagen wo ich noch eventuell per hand alte konfig dateien löschen kann. Oder wie ich den fehler beheben kann.
Ich bin nach der Anleitung von http://www.gruppenrichtlinien.de/ doch ohne erfolg.
Vieleicht hat auch einer einen Tip was ich sonst nehmen kann Stats das Routin RAS auf Windows 2003 was freeware ist,
ich habe hier auch einen Router mit DD-WRT VPN Laufen mit OpenVPN nur da habe ich keine ahnung wie man das Konfiguriert.

Danke schon mal im voraus.
Mitglied: kauf
16.08.2007 um 20:46 Uhr
Danke schon mal für den link werde ihn mal studieren aber eine lösung für mein Windows Problem wäre mir lieber.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
RAS VPN Neuen User erstellen
gelöst Frage von SPSmanWindows Netzwerk5 Kommentare

Hi, Ich habe ein Server 2012R2 mit RAS. Das hat jedoch der vorherige Admin eingerichtet Ebenfalls hat er nur ...

Windows Netzwerk

RAS VPN Suche nach abgelaufen Zertifikaten deaktiviert

gelöst Frage von SPSmanWindows Netzwerk2 Kommentare

Hi, wir haben bei uns in der Firma einen VPN RAS-Zugriff(SSTP zu WS2012R2). Bei Neugeräten muss (laut altem Admin ...

Router & Routing

Server 2016 mit RAS - SSTP VPN - Routen fehlen

Frage von aschinnerlRouter & Routing7 Kommentare

Hi zusammen, Vielleicht könnt ihr mir helfen - ich habe einen Server 2016 mit RAS und SSTP VPN aktiviert. ...

Windows Server

Windows Terminal-Server 2016 RAS-VPN Verbindung wird bei Anmeldung eines Benutzer getrennt

gelöst Frage von zeroblue2005Windows Server3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe diese Frage vor kurzen ählich schon mal gestellt. Leider hatte ich mich wohl ein wenig ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft Office
O365 Makro Schutz nicht immer per GPO möglich
Information von sabines vor 16 StundenMicrosoft Office

Der zum Schutz gegen Verschlüsselungstrojaner wichtige Makroschutz lässt sich wohl in Office 365 nicht immer per GPO einstellen. Für ...

Netzwerkmanagement
How To Mikrotik Netinstall
Erfahrungsbericht von areanod vor 2 TagenNetzwerkmanagement

Jedes Mal wenn ich Netinstall längere Zeit nicht benutzt habe stolpere ich über die „Besonderheiten“ dieser Software. Das ist ...

Microsoft
Microsoft: LDAPS per Update als Default
Information von em-pie vor 2 TagenMicrosoft2 Kommentare

Hallo, Microsoft wird mit einem der zukünftigen Updates LDAP auf LDAPS per Default umstellen. Admins von angebundenen Systemen die ...

Humor (lol)

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Information von Dilbert-MD vor 4 TagenHumor (lol)19 Kommentare

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag. und ja, es ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Windows Server 2019 RDP auf anderen Port umlegen scheint zumindest in der Firewall nicht zu funktionieren
gelöst Frage von kfj-deWindows Server18 Kommentare

Hallo zusammen, habe gedacht, ich mache den Remote Desktop Zugang etwas sicherer und lege den Port auf einen der ...

Netzwerke
FortiGate Firewall Konfiguration
gelöst Frage von ObaidaNetzwerke14 Kommentare

Guten Morgen, ich möchte fragen, wenn man eine Firewall zwischen den Server, der für eine Umgebung test gemacht wurde ...

Windows 10
Windows 10 das klassische Startmenü
Frage von Daoudi1973Windows 1012 Kommentare

Hallo zusammen, wie kann ich bitte ohne zusätsliche Tolls wie "das kostenlose Programm Open Shell" im Windows 10 das ...

Windows Server
Problem bei der Installation von .Net Framework 3.5 auf Server 2012R2
Frage von Timo0oWindows Server12 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier wer helfen ich bin nämlich langsam am Verzweifeln. Ich habe hier einen Server ...