vpn srv 2003 shortcuts deaktivieren
Bitte um Hilfe es ist wirklich nervig ... "ich möcht nicht gleich bei der ersten hürde umdrehen" ...
hab mir die vpn grad zugelegt ... auf dem hostsystem läuft alles normal ...
Hallo,
Also, ich bin direkt auf der vpn:
Ich drücke bsp.: L
Plötzlich loggt sich mein Benutzer ...
Oder ich kann viele buchstaben drücken aber sie kommen einfach nicht/oder mit unterschiedlichen Ereignissen ...
Ich denke es ist so wie auf einer tastatur ... da hat man auch "kurzwahltasten" zb: @mail oder Startseite oder Eigene Dateien oder Meine Favoriten ... die sind alle mit einen druck zu öffnen ...
Leider passiert das auch auf der vpn, wenn ich da mein L drücke, loggt sich mein Benutzer, oder bei E öffnet sich meine outlook ...
Ist echt komisch, aber leider nicht praktisch ...
dk für eure antworten!!
hab mir die vpn grad zugelegt ... auf dem hostsystem läuft alles normal ...
Hallo,
Also, ich bin direkt auf der vpn:
Ich drücke bsp.: L
Plötzlich loggt sich mein Benutzer ...
Oder ich kann viele buchstaben drücken aber sie kommen einfach nicht/oder mit unterschiedlichen Ereignissen ...
Ich denke es ist so wie auf einer tastatur ... da hat man auch "kurzwahltasten" zb: @mail oder Startseite oder Eigene Dateien oder Meine Favoriten ... die sind alle mit einen druck zu öffnen ...
Leider passiert das auch auf der vpn, wenn ich da mein L drücke, loggt sich mein Benutzer, oder bei E öffnet sich meine outlook ...
Ist echt komisch, aber leider nicht praktisch ...
dk für eure antworten!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116755
Url: https://administrator.de/contentid/116755
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
1 Kommentar