VPN über AVM Fernzugang einrichten
Hallo zusammen,
ich die Software Fernzugang installieren installiert, einen Zugang erstellt, und Nutzer dazu angelegt
Die Datei in die Fritzbox importiert, dort wird mir der User HStiller auch angezeigt.
Die Userdatei auf den Fernzugang übertragen, dort importiert. Nun wird mir beim Verbindungsaufbau angezeigt, dass der DNS Name am Ziel nicht bekannt ist.
Ich hab unter dem Namen des Zugangs auch einen Acount bei DYNDNS angelegt.
Weshalb kommt hier keine Verbindung zustande?
Ich verwende FritzBox Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.34
Habe die laufende Aktualisierung des Dyndns Accounts installiert. Funktioniert auch.
Welche Portfreigabe braucht denn der Server für den Datenzugriff?
Seltsamerweise wird bei der Erstellung der CFG Datei auch die falsche Subnet Nr eingetragen. Ich verwende 255.255.0.0 verwendet wird aber 255.255.255.255
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Dankeschön
ich die Software Fernzugang installieren installiert, einen Zugang erstellt, und Nutzer dazu angelegt
Die Datei in die Fritzbox importiert, dort wird mir der User HStiller auch angezeigt.
Die Userdatei auf den Fernzugang übertragen, dort importiert. Nun wird mir beim Verbindungsaufbau angezeigt, dass der DNS Name am Ziel nicht bekannt ist.
Ich hab unter dem Namen des Zugangs auch einen Acount bei DYNDNS angelegt.
Weshalb kommt hier keine Verbindung zustande?
Ich verwende FritzBox Fon WLAN 7170 (UI), Firmware-Version 29.04.34
Habe die laufende Aktualisierung des Dyndns Accounts installiert. Funktioniert auch.
Welche Portfreigabe braucht denn der Server für den Datenzugriff?
Seltsamerweise wird bei der Erstellung der CFG Datei auch die falsche Subnet Nr eingetragen. Ich verwende 255.255.0.0 verwendet wird aber 255.255.255.255
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Dankeschön
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 81514
Url: https://administrator.de/contentid/81514
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 00:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar