homer99

VPN Windows 2000

Habe das Problem bei Windows 2000 das bei der Button "Verbindung mit einem privaten Netzwerk über das Internet herstellen" grau schattiert ist. Benötige ihn um eine Verbindung zu meinem Provider zu bekommen.


Danke im Voraus!
Auf Facebook teilen
Auf X (Twitter) teilen
Auf Reddit teilen
Auf Linkedin teilen

Content-ID: 57790

Url: https://administrator.de/forum/vpn-windows-2000-57790.html

Ausgedruckt am: 16.06.2025 um 00:06 Uhr

aqui
aqui 28.04.2007 um 11:28:44 Uhr
Goto Top
Auf welcher Infrastruktur denn ??? ISDN, DSL, Analog... ????
Normalerweise ist das ein VPN Client für einen PPTP oder L2TP Tunnel. Etwas ungewöhnlich also für einen Carrierzugang der in der Regel PPP oder PPPoE benutzt.
Soll es dennoch ein PPTP oder L2TP Tunnel sein ist es möglich das der Dienst nicht gestartet oder aktiviert ist.
Homer99
Homer99 28.04.2007 um 12:11:42 Uhr
Goto Top
Habe VPN jetzt aktiv.
Ich habe im ersten Formular auf MTV-Tonwahl oder ähnlich geklickt, danach bei Standort zwei 1 einegtragen und auf Abruch geklickt. Jetzt war auf einmal im nächsten Formular die Auswahl für VPN aktiv. Keine Ahnung warum? Hauptsache es funktioniert jetzt.

Vielen Dank für die Mühe!