akcent
Goto Top

VPN zwischen zwei Digitalisierungsboxen Smart

Hallo,

im Netz habe ich leider keine Anleitung gefunden wie man zwischen zwei Digiboxen Smart einen VPN einrichtet.
Hat hier jemand zu fällig eine verständliche Step-by-Step Anleitung?

Gruß, Herry

Content-Key: 390763

Url: https://administrator.de/contentid/390763

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Oct 26, 2018 updated at 09:34:35 (UTC)
Goto Top
Member: aqui
Solution aqui Oct 26, 2018 at 09:35:25 (UTC)
Goto Top
Das Teil ist doch baugleich zur bintec be.IP und da sollte es ja eine Anleitung für geben.
Da das vermutlich IPsec ist kann man sich das auch aus dem Setup Menü selber erschliessen !
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Oct 26, 2018 updated at 09:48:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

Das Teil ist doch baugleich zur bintec be.IP und da sollte es ja eine Anleitung für geben.

Siehe meine Links. face-smile

Bintec hat sogar einen Assistenten dafür, sofern die Telekom den nicht rauskastriert hat.

lks
Member: Akcent
Akcent Oct 26, 2018 at 09:50:02 (UTC)
Goto Top
Danke, damit komme ich weiter.