Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

WünschDirWas: Herzchen für Beitrag oder Frage und Herzchen für Kommentare getrennt zählen und anzeigen

Mitglied: Lochkartenstanzer

Lochkartenstanzer (Level 5) - Jetzt verbinden

02.06.2020, aktualisiert 17:54 Uhr, 445 Aufrufe, 5 Kommentare, 5 Danke

Hallo Kollegen und hallo Frank.

Wie mir aktuell aufgefallen ist, führt das manchmal bei einem Beitragsersteller zu der irrigen Meinung, daß wenn "viele" Herzchen bei seinem Beitrag angezeigt werden, dies auf den Beitrag zurückzuführen sei, dabei aber die Kommentare das Auschlaggebende sind.

Daher wäre es vielleicht sinnvoll zusätzlich zu den "Gesamtherzchen" noch die Anzahl der Herzchen zu zeigen, die der Beitrag selbst bekommen hat oder alternativ, die beiden Herzchentypen getrennt voneinander zu zeigen.

So könnte man besser einordnen, ob der Beitrag an sich belliebt ist oder erst durch die Kommentare seinen Wert gewinnt.

lks
Mitglied: certifiedit.net
02.06.2020, aktualisiert um 17:49 Uhr
Korrekt und die Frage ist, wieso mit Herzchen versehene Beiträge (ohne rechtl. Relevanz) zensiert werden?
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
02.06.2020 um 17:53 Uhr
Zitat von certifiedit.net:

Korrekt und die Frage ist, wieso mit Herzchen versehene Beiträge (ohne rechtl. Relevanz) zensiert werden?

Nunja, Herzchen sind kein "Gefängnis frei". Sie bekunden meistens nur eine Zustimmung zu einem Kommentar. Das muß nicht unbedingt heißen, daß der Kommentar "jugendfrei" ist. Wenn der Mod der Meinung ist daß der Kommmentar unangemessen ist, muß man sich dem leider fügen.

Das ist halt der feine Grat zwischen "deutlich genug sagen, was Sache ist" und "Zu weit gehen".

lks
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
02.06.2020, aktualisiert um 21:29 Uhr
Und war ja auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert ist.
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
02.06.2020 um 23:39 Uhr
Hi,

ich stimme Euch zu, die Bewertungen sollten getrennt werden. Ist mir auch schon aufgefallen, daher habe ich das in der nächsten Version bereits getrennt (V6).

Naja, wenn man Unsinn schreibt und das jemand gut findet und bewertet, bleibt es trotzdem Unsinn

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: NixVerstehen
03.06.2020 um 10:33 Uhr
Und hier gleich ein Designvorschlag -> siehe Bild

doppelherz - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Humor (lol)
Freidach Beitrag
gelöst Frage von Penny.CilinHumor (lol)41 Kommentare

alles unsinnige kann hier gepostet werden ;-) Ma gugge, was so einläuft, gepostet wird. Also hier ist schönes Wetter, ...

Administrator.de Feedback
Verlinkung auf Forenbeitrag Kommentar
gelöst Frage von OssabowAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo all, es lassen sich geziehlt Antworten aus den Foren verlinken wie z.B. comment-1345431 gibt den entsprechenden Beitag an, ...

CMS

Kommentar bzw. Diskussionsfunktion für Joomla

Frage von rababar2014CMS2 Kommentare

Moin Kollegen, ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Kommetare bzw. Diskussionen für Beiträge auf einer Joomla-Seite. ...

Festplatten, SSD, Raid

Kommentar: SSDs werden Festplatten nicht ablösen

Information von Penny.CilinFestplatten, SSD, Raid9 Kommentare

Anbei ein Kommentar auf Heise: Kommentar: SSDs werden Festplatten nicht ablösen Ich stimme dem zu. Für Aufbewahrung ist SSD ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless
Sophos Central Wireless v2.3.0-6 massive Probleme
Information von Voiper vor 21 StundenLAN, WAN, Wireless

Hallo Zusammen, wenn Ihr Sophos Central nutzt und die neuen APX Accesspoints im Einsatz habt, vermeidet das Update der ...

Off Topic
Wuebra - tech-flare
Information von tech-flare vor 1 TagOff Topic3 Kommentare

Servus, Nein ihr seid mich nicht los Aus Wuebra wird tech-flare. Schöne Restwoche :)

Ausbildung
Crashkurs in Computertools - das fehlende Semester
Information von NetzwerkDude vor 2 TagenAusbildung

Moin, habe eigentlich was anderes gesucht, aber zufällig diesen MIT Kurs gefunden: Sind 11 Lektionen je 1 Stunde, als ...

Windows Netzwerk
Unsichtbare DHCP Leases finden und löschen
Anleitung von binBash86 vor 2 TagenWindows Netzwerk

Wir hatten häufiger das Problem, dass ein Windows DHCP Server scheinbar keine Leases mehr frei hat, wenn man aber ...

Heiß diskutierte Inhalte
SAN, NAS, DAS
Server -VS- NAS ?
Frage von Mann-000SAN, NAS, DAS26 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einige Seite durchgelesen (viel altes Zeug von 2011 etc. gefunden) und frage mich immer noch, ...

Hyper-V
VHDX löschen (Datei wird verwendet)
gelöst Frage von 72-dpijunkieHyper-V21 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problemchen und weiß nicht mehr weiter. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen? ...

Windows 10
W10 Netzlaufwerk alter SAMBA Server funktioniert nicht mehr seit Update 2004
Frage von leon123Windows 1016 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei allen Windows 10 mit Update 2004 das Problem, dass Verbundene Netzlaufwerke eines älteren SAMBA ...

Windows Server
Powershell Dateien archivieren und im LogSpeichern
gelöst Frage von HAinsaneWindows Server15 Kommentare

Hallo zusammen, bei uns werden auf einem Fileserver automatisch Ergebnisse der Produktion in verschiedenen Files abgelegt. Die entsprechenden Verzeichnisse ...