W-lan beim Remote Desktop wird am Zielrechner getrennt
Wenn ich den Zielrechner remote springt dieser ja auf die Systemanmeldung zurück.
Sein Wlan wird jetzt dabei getrennt.
Es funktionierte ja bisher... woran liegt das?
Gruß Henne
Sein Wlan wird jetzt dabei getrennt.
Es funktionierte ja bisher... woran liegt das?
Gruß Henne
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 128411
Url: https://administrator.de/contentid/128411
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
also wenn man remote mit einem anderen rechner drauf kann dann ist das wlan des remoteten rechners sicher an wird bei mir auch immer als ausgeschaltet angezeigt dabei ist es an
dein wlan adapter ist der intern oder in form eines USB sticks???
also wenn das internet an dem rechner geht mit dem wlan dann liegt es schonmal nicht an den treibern....
schonmal nachgesehn ob die Firewall Remote durchlässig ist? und das die Ports am router offen sind für remote?
schonmal nachgesehn ob die Firewall Remote durchlässig ist? und das die Ports am router offen sind für remote?
ja wenn man auf einen pc remote drauf geht wird der vorhige angemeldete benutzer rausgeworfen aber das auszuschalten ist unmöglich da es so in Windows pro reinprogrammiert is mehrere Nutzer lassen sich nur auf Serversystemen per remote gleichzeitig schalten und der vorschlag es mit der windows netzwerkverbinung zu machen ist allgemein besser ich hab schon erfahrungen mit d-link verbinungsassistenten totaler ### bricht dauernd ab....