Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

W-Less Kopfhörer

Mitglied: wescraven07

wescraven07 (Level 2) - Jetzt verbinden

22.09.2018 um 20:44 Uhr, 986 Aufrufe, 9 Kommentare

Moin Leude,
ich bin gerade dabe mir neue W-Less Kopfhörer zu kaufen und würde gerne Eure Erfahrungswerte hören.
Mit wlechen Geräten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht und könnt eine Kaufempfehlung aussprechen.

Danke im Voraus für Euer Feedback

Greetz
Mitglied: certifiedit.net
22.09.2018 um 20:45 Uhr
https://www.google.de/search?q=wireless+kopfh%C3%B6rer&rlz=1C1CHBF_d ...

Mehr kann man da nicht sagen, alleine bzgl. der Passform hast du schon vielfältigste Möglichkeiten.

Abgesehen davon, ADMIN Forum ;)
Bitte warten ..
Mitglied: cyb012
22.09.2018 um 21:04 Uhr
Ich verwende aktuell die Logitech G533. Bin damit sehr zufrieden.
Von der Reichweite her super. Reicht auf jeden Fall für eine Etage tiefer.
Macht aber auf dem Weg zur zweiten Etage tiefer dann Schluss. Man kann hier aber auch nicht erwarten, dass das Headset jede Reichweite unterstützt.

Komfort und Soundqualität 1A. Habe gestaunt und sehe einen riesen Unterschied zu meinen alten schrottigen Razer Kraken Pro.
Bitte warten ..
Mitglied: Spirit-of-Eli
22.09.2018, aktualisiert um 21:19 Uhr
Zitat von cyb012:

Ich verwende aktuell die Logitech G533. Bin damit sehr zufrieden.
Von der Reichweite her super. Reicht auf jeden Fall für eine Etage tiefer.
Macht aber auf dem Weg zur zweiten Etage tiefer dann Schluss. Man kann hier aber auch nicht erwarten, dass das Headset jede Reichweite unterstützt.

Komfort und Soundqualität 1A. Habe gestaunt und sehe einen riesen Unterschied zu meinen alten schrottigen Razer Kraken Pro.

Logitech macht schon keinen schlechten Job. Als HiFi Freak ist dies allerdings die falsche Adresse.
Bitte warten ..
Mitglied: cyb012
22.09.2018 um 21:21 Uhr
Ich glaube, da sollte man eher in Richtung Sennheiser gehen, oder?

Wäre interessant, für welche Zwecke wescraven07 etwas sucht.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
22.09.2018 um 21:24 Uhr
Hallo,

für was willst du die denn verwenden.
Wenn du HipHop hören willst dann brauchst du "beats". Sind aber zu Bass lastig um anständige Musik zu hören.
Brauchst du Noice Canceling - Bose
Halbwegs vernünftiger Preis bei dennoch halbwegs anständigen Klang - Teufel
Für Office - Jabra / Plantronics
Zum Zocken wo der Klang keine Rolle spielt - z.B. Logitech

an sonnsten noch Sony/Sennheiser
Bitte warten ..
Mitglied: UweGri
22.09.2018 um 23:28 Uhr
Was willsten ausgeben? 49,90 oder 2320? Da lässt sich nicht raten. Passform, offenes / geschlossenes System. ANC Funktion, linearer Frequenzgang, auf Musik getrimmt, da gibt es derart viele Möglichkeiten, hilft nur Test hören mit Dir bekannter Musik. Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: Penny.Cilin
23.09.2018 um 11:52 Uhr
hallo,

da die Anfrage ziemlich vage formuliert ist, werfe ich mal Beyerdynamics bzw. AKG in den Raum.
ja auch Sennheiser hat gute Kopfhörer.

Für welchen Verwendungszweck soll der Kopfhörer sein?
Willst Du in Richtung Hi End gehen?
Was ist Dein Budget?

Gruss Penny
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
23.09.2018, aktualisiert um 12:49 Uhr
Zitat von wiesi200:
Wenn du HipHop hören willst dann brauchst du "beats". Sind aber zu Bass lastig um anständige Musik zu hören.
Brauchst du Noice Canceling - Bose
Jepp, die sind dafür super.

Halbwegs vernünftiger Preis bei dennoch halbwegs anständigen Klang - Teufel
Für Office - Jabra / Plantronics
Zum Zocken wo der Klang keine Rolle spielt - z.B. Logitech

an sonnsten noch Sony/Sennheiser

Finde ich eine gute Aufstellung so

Auch nicht schlecht sind die "Zahnürsten" von Apple (nein nicht Beats), was Kleines für unterwegs.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Welchen Modus am besten für W-Less AP

Frage von sbsnewbieLAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Moin admins, folgende Frage: Ich will ein temporäres Homeoffice von mir ins Wlan integrieren. Dazu gehören ein Büro und ...

LAN, WAN, Wireless

W-LAN am Campingplatz

Frage von MarkowitschLAN, WAN, Wireless13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe auf einem Campingplatz auf dem Haupthaus einen Zyxel WAC6553D-E mit 6 Rundstrahlantennen hängen. Der Accesspoint ...

LAN, WAN, Wireless

W-Lan, DECT Probleme

Frage von krma1985LAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo zusammen! Ich besitze eine Fritzbox 7312 auf der W-Lan aktiviert ist. Das Signal sendet auf Kanal 11 mit ...

Windows Server

Bluescreen DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL tcpip sys ntoskrnl exe

Erfahrungsbericht von YannoschWindows Server19 Kommentare

Hallo zusammen, Problematik: BSOD in unregelmäßigen Abständen auf einem 2008R2 Terminalserver. Lösung: Deinstallation von Avira Server Security Mit dem ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Installation

Windows Install ISO mit übergroßer Install.wim auf FAT32 übertragen

Tipp von Lochkartenstanzer vor 3 TagenWindows Installation11 Kommentare

Moin Kollegen, Viele von euch werden sicher aus praktischen Gründen nicht nur DVDs oder "virtuelle" CD-Laufwerke (Zalman, IODD) zum ...

Datenschutz

Gehe zurück auf Los, ziehe keine 4.000 Mark. E-Privacy (erstmal) gescheitert

Information von certifiedit.net vor 4 TagenDatenschutz

Webbrowser

Firefox 71 verfügbar mit Picture in Picture Funktion

Information von sabines vor 5 TagenWebbrowser2 Kommentare

Die neue Firefox Version 71 unterstützt, zunächst nur für Windows, Picture in Picture. Damit kann ein Video in einem ...

E-Mail
SPF beim Versenden testen
Tipp von StefanKittel vor 6 TagenE-Mail3 Kommentare

Hallo, wenn man einen SPF für einen Exchange, oder anderen Mail-Server, konfigiruert muss man das ja auch testen. Ganz ...

Heiß diskutierte Inhalte
MikroTik RouterOS
Mikrotik Router empfehlenswert?
gelöst Frage von matze2090MikroTik RouterOS16 Kommentare

Hallo, ich würde gerne mir Mikrotik anschauen. Reicht dieser Router zum erstmal Test? Er Kostet ca 23€. Ich habe ...

Windows Server
Netzwerk Planung Homeoffice
Frage von siopoqruipWindows Server15 Kommentare

Hallo, ich plane zurzeit ein kleines Netzwerk. 5-8 User jeder mit eigenem Laptop (Lenovo T590) Windows 10 Professional Homeoffice ...

LAN, WAN, Wireless
KMU - WLAN Access Point ohne Cloud-Zwang gesucht
Frage von PalpatineLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Hallo, ich suche Access Points in der Preisklasse 200-300 €. Ich habe mir bereits den HPE Instant AP 15 ...

Hyper-V
Hyper-V - VM fährt nicht sauber herunter
Frage von KodaCHHyper-V11 Kommentare

Hallo zusammen Ich habe das Problem, wenn der Hypervisor neustartet, oder wenn ich in der Hyper-V Verwaltung eine VM ...