winacker
Goto Top

W10-Plattenbelegung korrekt ermitteln?

Hallo,
ich habe es immer mal wieder das Rechner mit z.B. 100GB C:-Speicher nur noch z.B. 30GB frei haben.
- Datenträgerbereinigung findet nix signifikantes
- Wiederherstellungspunkte sind ausgeschaltet
- Keine Offlinedateien
- WINDIRSTAT findet in Summe 45GB Belegung bzw. zeigt 30GB freien Platz an SOWIE 25GB 'UNBEKANNT'

Was ist das für eine Differenz, wie kommt man dem bei?

Danke Euch

Content-Key: 665241

Url: https://administrator.de/contentid/665241

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Mar 29, 2021 updated at 11:47:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @winacker:


- WINDIRSTAT findet in Summe 45GB Belegung bzw. zeigt 30GB freien Platz an SOWIE 25GB 'UNBEKANNT'
Was ist das für eine Differenz, wie kommt man dem bei?

Hast Du windirstat denn auch mit administrativen Rechten (Ausführen als Administrator!) ausgeführt? Windirstat sagt das normalerweise nur, wenn es in Ordner nicht reinschauen kann.

lks
Member: Xaero1982
Xaero1982 Mar 30, 2021 at 06:49:31 (UTC)
Goto Top
Klingt nach der Swap und der Hybernate Datei auf C:\