W700V und DynDns
Hallo Leute!
Ich betreibe einen W700V und habe dort unter Dynamische DNS einen Benutzernamen sowie Passwort eingerichtet welches zu dem Host bei DynDns passt.
Die IP-Aktualisierung funktioniert auch für eine geraume Zeit. D.h., wenn ich den W700V vom Internet trenne und eine neue IP bekomme, dann findet die Aktualisierung korrekt statt. Leider funktioniert dies nur für einen unbestimmt Zeitraum. Gestern hat es einwandfrei funktioniert (mehrfache IP-Aktualisierungen). Heute versuche ich einen Konnekt über das Internet und siehe da: es funktioniert wieder nicht. Anscheinend wurde die IP bei DynDns nicht erneuert und somit bekomme ich auch keinen Connect. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?
Ich betreibe einen W700V und habe dort unter Dynamische DNS einen Benutzernamen sowie Passwort eingerichtet welches zu dem Host bei DynDns passt.
Die IP-Aktualisierung funktioniert auch für eine geraume Zeit. D.h., wenn ich den W700V vom Internet trenne und eine neue IP bekomme, dann findet die Aktualisierung korrekt statt. Leider funktioniert dies nur für einen unbestimmt Zeitraum. Gestern hat es einwandfrei funktioniert (mehrfache IP-Aktualisierungen). Heute versuche ich einen Konnekt über das Internet und siehe da: es funktioniert wieder nicht. Anscheinend wurde die IP bei DynDns nicht erneuert und somit bekomme ich auch keinen Connect. Hat einer von euch vielleicht eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 104699
Url: https://administrator.de/contentid/104699
Ausgedruckt am: 12.11.2024 um 22:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Zur Info:
Speedport W700V unsicher
Lösung:
Firmware selbst kompilieren.
Sind ca. 300 Seiten Code, und da findet man dann noch sehr viele andere interessante Sachen...
OH, UND SCHALTE DAS AUTO-UPDATE AUS!
Lonesome Walker
Speedport W700V unsicher
Lösung:
Firmware selbst kompilieren.
Sind ca. 300 Seiten Code, und da findet man dann noch sehr viele andere interessante Sachen...
OH, UND SCHALTE DAS AUTO-UPDATE AUS!
Lonesome Walker
Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt, war die .16er die letzte gut funktionierende Firmware, danach kam nur Mist...
Lonesome Walker
Lonesome Walker
Nö, wieso?
Einfach eine ältere Firmware einspielen, dann klappt dat auch wieder...
Lonesome Walker
Einfach eine ältere Firmware einspielen, dann klappt dat auch wieder...
Lonesome Walker