quattrophilip
Goto Top

Watchguard VPN Client auf Windows 7 installieren

Hallo Liebe IT-Freunde,

Habe folgendes Problem eine Kunde von mir hat einen neuen Rechner für zuhause auf dem
Windows 7 64bit installiert ist.

Ich Versuche jetzt schon den ganzen Tag auf dieser Maschine den Watchguard VPN Client zu installieren aber es funktioniert einfach nicht.

Hat irgend wer schon mal erfahrung damit gemacht ????

Weil auf der Website www.watchguard.com , finde ich irgendwie keine passende Software dafür.

Bin echt ratlos der Kunde sitzt mir schon im "NACKEN" face-sad((

Danke im Voraus.

n1 day

Content-Key: 168860

Url: https://administrator.de/contentid/168860

Printed on: April 20, 2024 at 06:04 o'clock

Member: clSchak
clSchak Jun 29, 2011 at 14:44:28 (UTC)
Goto Top
aktuelle Version im einsatz? (10.22 Build 15 oder höher) funktioniert tadellos - lässt sich ohne Probleme installieren und ausführen (Administrationsrechte erforderlich) - lediglich das WGX File muss bei einbinden auf dem Kundenrechner oder einem USB Stick liegen auf der User Schreibrechte hat (warum auch immer) - über's Netzwerk lässt sich das WGX File nicht einbinden und es kommt zu dem Fehler das er das nicht entschlüsseln kann.
Member: quattrophilip
quattrophilip Jun 29, 2011 at 14:58:10 (UTC)
Goto Top
wo hast du diese Version her , ich kann die auf der website nicht runterladen.
Könntest du mir diese per Mail schicken ??????


Somit würdest du mich heute noch retten *gggg*

OK dann lade ich mir das file gleich auf den Sticki.

Danke im Voraus
Member: clSchak
clSchak Jun 29, 2011 at 15:13:16 (UTC)
Goto Top
öhm im Software-Center kannst dir das runterladen, musst halt registriert sein (was im Fall eines Subscription-Vertrages vorliegen sollte) - des weiteren sollte die Watchguard auf einer aktuellen Version (11.4+) laufen, da der VPN Client sonst ab und an rumstresst
Member: quattrophilip
quattrophilip Jun 30, 2011 at 06:58:45 (UTC)
Goto Top
hallo danke mit dem neuen Client funktioniert es jetzt 1A ;)
Member: aqui
aqui Jun 30, 2011 at 09:19:12 (UTC)
Goto Top
Dann bitte auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !!
Member: quattrophilip
quattrophilip Jul 01, 2011 at 14:33:27 (UTC)
Goto Top
Hallo aqui , wollte mich gerade einloggen und auf gelöst setzen.
Sorry wird beim nächsten mal gleich gemacht.

n1 weekend.