Webabfrage Seiten innerhalb plz
Hi,
Es gibt ja viele viele Webseiten um irgetwas herauszufinden. CMS einer Webseite, installiertes Theme, Wörter in URLs, public Survailance, etc.
Ich suche jetzt eine Webseite, die für mich herausfindet, welche Websiten es in meiner PLZ gibt. Bspw. Alle Blogger, Webseitenbetreiber in Hamburg o.ä.
Ich habe schon probiert intext plz und inurl Impressum in Google zu kombinieren, habe aber bei weitem nicht alle gefunden.
Kennt jemand ein Tool, das mir alle Webseiten in meiner Region auflistet?
Grüße
Es gibt ja viele viele Webseiten um irgetwas herauszufinden. CMS einer Webseite, installiertes Theme, Wörter in URLs, public Survailance, etc.
Ich suche jetzt eine Webseite, die für mich herausfindet, welche Websiten es in meiner PLZ gibt. Bspw. Alle Blogger, Webseitenbetreiber in Hamburg o.ä.
Ich habe schon probiert intext plz und inurl Impressum in Google zu kombinieren, habe aber bei weitem nicht alle gefunden.
Kennt jemand ein Tool, das mir alle Webseiten in meiner Region auflistet?
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 463193
Url: https://administrator.de/contentid/463193
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 15:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Offensichtlich.
Wie soll das praktisch funktionieren? Immerhin gibt es keine Korrelation zwischen PLZ und Website.
Und vor allem, welche PLZ ist gemeint?
- Hoster
- Rechenzentrum
- admin-c
- tech-c
- Seitendesigner
- Seitenbetreiber
- impressum
- Firmananschrift
- Ladungsfähuge Adresse
Ich glaube, Du hast Dir die Fragestellung nuiht allzugut überlegt oder verstehst die grundsätzliche Problematik nicht.
lks
PS: Man kann sich natürluch grundsätzlich einen crawler bauen und damit eine Datenbank füllen, die man dann abfragen kann. Oder man kauft die Daten einfach bei google.