itebob
Goto Top

Webcam im Firefox wieder aktivieren - jit.si

Ich habe auf der https://meet.jit.si/ -Website im Firefox den falschen Knopf "Webcam nie erlauben" erwischt. Ich kann zwar jetzt in einer Telefonkonferenz teilnehmen - aber nicht in einer Videokonferenz. Mit der Recherche im Internet mit den Suchbegriffen jit.si Firefox WebRTC Webcam war ich erfolglos. Habe X-mal die Firefox-Einstellungen durchgestöbert - auch kein Glück. Wie aktiviere ich die Webcam wieder?

Content-Key: 321966

Url: https://administrator.de/contentid/321966

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: sabines
Solution sabines Nov 24, 2016 updated at 13:26:06 (UTC)
Goto Top
Moin,

schau mal über Extras Addons und Plugins nach, ob da was einstellbar ist.
Oder in der about:config im Bereich media.navigator. bspw. media.navigator.permission.disabled auf true stellen.

Probier's mal aus.

Gruß
Member: itebob
itebob Nov 24, 2016 at 13:38:41 (UTC)
Goto Top
Danke für dein Feedback. Habe jetzt diese Antwort bekommen:
  • die jeweilige Website öffnen (hier https://meet.jit.si/)
  • Rechtsklick auf der Seite und dann "Seiteninformationen anzeigen", dort dann Berechtigungen. In der Liste findest du dann "Kamera erlauben" ... dort einfach wieder auf "Erlauben" stellen