urx1974
Goto Top

Webhosting oder VServer für Blazor Webseiten?

Hi zusammen, ich möchte gerne eine Webseite mittels Blazor entwickeln und anschließend irgendwie irgendwo hosten.
So viele klassische Webhoster dafür gibt es gar nicht mehr, oder ?
Ich möchte mittels POI's auf einer Karte visualisieren. Es soll auch eine SQL Datenbank dahinter stecken.
Durch suchen bin ich immer wieder auf VServer gestoßen. Kenne mich aber in diesem Bereich aber nicht aus. Da erstmal alles ein kleines Privat Projekt ist, möchte ich nicht viel Geld zu Anfang ausgeben. Wenn es gut laufen sollte, würde es natürlich anders aussehen.
Ich müsste eine Domain registrieren und halt das Hosting um Webseiten die in Blazor erstellt wurden zu präsentieren.

Content-Key: 6976501850

Url: https://administrator.de/contentid/6976501850

Printed on: July 19, 2024 at 09:07 o'clock

Member: O.Gensch
O.Gensch May 01, 2023 updated at 21:00:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

denke einen vServer mit Linux sollte deinen Anforderungen genügen..

www.strato.de/server/linux-vserver/

LG

Edit: Gibts auch als WinServer www.strato.de/server/windows-vserver/
Member: Dani
Dani May 02, 2023 at 16:35:54 (UTC)
Goto Top
@O.Gensch
Kenne mich aber in diesem Bereich aber nicht aus
denke einen vServer mit Linux sollte deinen Anforderungen genügen..
das setzt ein gewisses Fachwissen voraus. Anderenfalls ist der Server früher oder später ein Problemfall.
Wer das Wissen nicht hat und keine Zeit hat, dieses sich anzueignen sollte auf Webhosting setzen.


Gruß,
Dani