Weiterleiten an bestimmte seite
Guten Tag
ich habe ein radius server aufgesetzt mit windows server 2003
nun meine frage
Ich möchte wenn jemand im lokalen netz keine zertifikat besitzt automatich auf die seite weiter geleitet wird vom server.
Die seite funktioniert schon wo man sich ein zertifikat besorgengen kann .
könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen danke
ich habe ein radius server aufgesetzt mit windows server 2003
nun meine frage
Ich möchte wenn jemand im lokalen netz keine zertifikat besitzt automatich auf die seite weiter geleitet wird vom server.
Die seite funktioniert schon wo man sich ein zertifikat besorgengen kann .
könnt ihr mir da vieleicht weiter helfen danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 142323
Url: https://administrator.de/contentid/142323
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wenn der Client das verwendete Zertifikat nicht installiert hat, ein Redirect auf eine andere Seite?
Um das zu lösen solltest du uns zumindest mitteilen was für eine Programmiersprache/Server verwendet wird. Bei Windows Server 2003 geh ich mal vom IIS 6 aus. Aber die verwendete Umgebung für die Homepage?
Gruß
Bernd
wenn ich das richtig verstanden habe, willst du wenn der Client das verwendete Zertifikat nicht installiert hat, ein Redirect auf eine andere Seite?
Um das zu lösen solltest du uns zumindest mitteilen was für eine Programmiersprache/Server verwendet wird. Bei Windows Server 2003 geh ich mal vom IIS 6 aus. Aber die verwendete Umgebung für die Homepage?
Gruß
Bernd