chribo
Goto Top

Welchen Lancom Accesspoint nehmen (zwecks Erweiterung) ?

Hallo,
wir haben an einer kleinen Aussenstelle folgende Komponenten in Verwendung:
1x Lancom 1781A.
2x Dual Wireless L822acn.

da wir uns vor Ort vergrößern haben wir noch einige Räumlichkeiten dazugemietet und müssen noch ein oder 2 Accesspoints dazunehmen. Die Dual Wireless L822acn sind End of Sale.
Welche Accespoints von Lancom nehme ich da am Besten als Ersatz bzw. Erweiterung ?

Anforderungen:
- insgesamt max 10 User
- nur Webanwendungen und wenig File Access per Client VPN, hin und wieder Teams Meetings für 1 oder 2 Mitarbeiter.
- kein Streaming.
- nur 1x Einrichtung ,vorhandene APs als Master
- Roaming mit den vorhandenen APs

Der Dienstleister der uns das vorhandene System eingerichtet hat steht uns nicht mehr zur Verfügung und ich selber bin nicht wirklich ein Lancom Spezialist (das letzte Mal habe ich damit gearbeitet, da hiessen sie noch ELSA).

Gruß
CH

Content-Key: 7498875665

Url: https://administrator.de/contentid/7498875665

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Kraemer
Kraemer Jun 12, 2023 at 15:00:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

auch die 1781 ist asbachklump. Kauf neue Wlan-Hardware und gut ist. Muss ja nicht teuer Lancom sein.

Gruß