Welchen Schalter für Robocoby Datenabgleich
Hallo,
ich bin auf der Suche nach den Schaltern für Robocopy um damit Daten nur in eine Rechitung abzugleichen.
Ich lesen immer etwas über Abgleich in beide Richtungen, aber das möchte ich nicht.
Auf menem Windows Home Rechner habe ich zwei LW gemappt.
"L" für links und "R" für rechts, nun soll alles von links genau auf rechts abgegleichen werden. Also was links gelöscht wurde soll auch rechts gelöscht werden, was neu erstellt wurde soll halt auch neu erstellt werden. Somit muss recht eine genaue Kopie von links erstellt werden.
Würde mich über den geauen String für die robocopy.exe sehr freuen.
Dank
und ja ich kenne die GUI von Robocopy, weiß aber nicht ob es das kann.
Gruß bp
ich bin auf der Suche nach den Schaltern für Robocopy um damit Daten nur in eine Rechitung abzugleichen.
Ich lesen immer etwas über Abgleich in beide Richtungen, aber das möchte ich nicht.
Auf menem Windows Home Rechner habe ich zwei LW gemappt.
"L" für links und "R" für rechts, nun soll alles von links genau auf rechts abgegleichen werden. Also was links gelöscht wurde soll auch rechts gelöscht werden, was neu erstellt wurde soll halt auch neu erstellt werden. Somit muss recht eine genaue Kopie von links erstellt werden.
Würde mich über den geauen String für die robocopy.exe sehr freuen.
Dank
und ja ich kenne die GUI von Robocopy, weiß aber nicht ob es das kann.
Gruß bp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112152
Url: https://administrator.de/contentid/112152
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 03:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar