roberttischler
Goto Top

Welchen VoIP Anbieter könnt ihr Empfehlen.

Guten Abend

Ich suche für ein VoIP Projekt einen VoIP Anbieter.
Ich will in einem kleinen Büro die Telefonanbindung über die Asterisk und Eisfair realisieren. Zu diesem Zweck suche ich einen Anbieter der mir im Ortsbereich 03588 3 VoIP Zugänge einrichten kann zwei davon sollen als normales Telefon dienen und ein soll als zum Anfang für das Fax sein. Später soll das Fax gegen einen Fax server getauscht werden. Habe mich schon mal bei Sipgate umgesehen und der Plus Tarif scheint eigentlich genau das richtige zu sein. Aber ich wollte von euch noch mal wissen was ihr für Erfahrungen mit den einzelnen Anbietern gemacht hat.

MFG

Content-Key: 51615

Url: https://administrator.de/contentid/51615

Printed on: April 23, 2024 at 07:04 o'clock

Member: mirkojurisch
Solution mirkojurisch May 01, 2007, updated at Aug 20, 2015 at 13:03:13 (UTC)
Goto Top
Toplink sollte das erfüllen
Member: Benji.Heinrich
Benji.Heinrich Aug 20, 2015 at 12:58:23 (UTC)
Goto Top
Wir können ClearMedia empfehlen. Wir sind sehr zufrieden. Super Preisleistungsverhältnis:
https://www.clearmedia.ch/cloud/voip-telefonie/
Member: RobertTischler
RobertTischler Aug 20, 2015 at 13:04:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

Danke für deinen Hinweis. Du weist aber das die Frage bereits seit ca. 8 Jahren als gelöst galt.

MFG