meikel1970
Goto Top

Welches Virentool einsetzen - Empfehlungen

Hallo,
wir setzen zurzeit Symantec zum Virenschutz auf unserem Server (ist auch Domäne) und Workstations ein.
Nun wollen wir von SBS2000 auf 2003 gehen. Der vorhandene Server wird sich allein um die E-Mails kümmern; ein neuer kommt hinzu.

Welches Virenschutzprogramm würdet ihr empfehlen, oder ist man mit Symantec bestens bedient ?
Symantec lastet meiner Meinung nach die Systeme sehr aus.

Gruß
Meikel

Content-Key: 74401

Url: https://administrator.de/contentid/74401

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 27, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:32:44 (UTC)
Goto Top
Hi Meikel,
deine Aussage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Redest du bei "Symantec lastet meiner Meinung nach die Systeme sehr aus." von dem Server oder von deinen Clients. Also man könnte jetzt sagen:"Deine Clients sind einfach zu alt!". *g* Aber das wäre nicht sinnvoll.

Wir setzen hier Sophos Entprise ein. Mehr dazu....


Grüße
Dani