Wie bei Sony Vaio Display per Knopfdruck ausschalten?
Hallo,
ich besitze ein SONY VAIO FZ31Z. Weiß jemand, ob man da per Knopfdruck das Display ausschalten kann? Ohne aber in den Ruhezustand o. ä. zu fahren. Der Betrieb des Notebooks soll ganz normal weitergehen.
Ich weiß, dass man über die Energieoptionen das Display nach einer gewissen Zeit ausschalten lassen kann, dass ist aber nicht gewünscht.
ich besitze ein SONY VAIO FZ31Z. Weiß jemand, ob man da per Knopfdruck das Display ausschalten kann? Ohne aber in den Ruhezustand o. ä. zu fahren. Der Betrieb des Notebooks soll ganz normal weitergehen.
Ich weiß, dass man über die Energieoptionen das Display nach einer gewissen Zeit ausschalten lassen kann, dass ist aber nicht gewünscht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 96693
Url: https://administrator.de/contentid/96693
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
eine möglichkeit wäre folgende:
C:\WINDOWS\system32\scrnsave.scr
verknüpfung dahin auf desktop oder in quick launch und per klick wird bildschirm schwarz.
C:\WINDOWS\system32\scrnsave.scr
verknüpfung dahin auf desktop oder in quick launch und per klick wird bildschirm schwarz.
Es klappt nicht bei allen Laptops, aber bei einigen kann man auf einen externen Monitor umschalten, ohne das wirklich einer angeschlossen ist. normal gibt es dafür auch eine Tastenkombination wie Fn+F5
Es gitb dann die Optionen: beide an, intern an, extern an. Bei extern an wird der interne abgeschaltet.
Es gitb dann die Optionen: beide an, intern an, extern an. Bei extern an wird der interne abgeschaltet.
und was passiert wenn du in den energie optionen beim deckel schließen nichts einstellst und den deckel zumachst? erfüllt das auch seinen zweck?
besser wie nichts =D
mein acer hat extra ne funktion über "Fn"-Taste den monitor abzuschalten.
mein acer hat extra ne funktion über "Fn"-Taste den monitor abzuschalten.