Catalyst 1000 Monitoring Clients im WebUI ist leer
Hallo,
ich nutze eine Cisco Catalyst 1000 und beschränke mich derzeit auf die Konfiguration über das WebUI. Hier würde ich erwarten, dass unter Monitoring > Clients alle angeschlossenen Geräte mit MAC-Addresse aufgelistet werden. Allerdings ist die Seite leer, siehe Bild.
Ein im CLI zeigt die Information jedoch wunderbar an.
Missinterpretiere ich die Funktion im WebUI oder muss noch etwas aktiviert werden?
Und falls die Frage kommt. Ja, Netzwerkgeräte sind am Switch angeschlossen
ich nutze eine Cisco Catalyst 1000 und beschränke mich derzeit auf die Konfiguration über das WebUI. Hier würde ich erwarten, dass unter Monitoring > Clients alle angeschlossenen Geräte mit MAC-Addresse aufgelistet werden. Allerdings ist die Seite leer, siehe Bild.
Ein
show mac address-table
Missinterpretiere ich die Funktion im WebUI oder muss noch etwas aktiviert werden?
Und falls die Frage kommt. Ja, Netzwerkgeräte sind am Switch angeschlossen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 669038
Url: https://administrator.de/contentid/669038
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 08:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Alternativ zu dem Ratschlag des Kollegen @Vision2015
Prüfe mal, welche Firmware auf dem Seitch werkelt und welche aktuell verfügbar ist. Vielleicht hat Cisco das Problem ja mal erkannt und gelöst (sollte es denn da ein Problem geben).
Alternativ zu dem Ratschlag des Kollegen @Vision2015
Prüfe mal, welche Firmware auf dem Seitch werkelt und welche aktuell verfügbar ist. Vielleicht hat Cisco das Problem ja mal erkannt und gelöst (sollte es denn da ein Problem geben).
Zitat von @Vision2015:
Moin...
Frank
Moin...
Vielleicht hat Cisco das Problem ja mal erkannt und gelöst (sollte es denn da ein Problem geben).
also die GUI von Catalyst Switchen war noch nie schnell das ist wohl so gewollt!Frank
Hmm.. dachte, die hätten die Bremse nur bei der SG/ CBS-Serie eingebaut 🙈
Zitat von @em-pie:
Zitat von @Vision2015:
Moin...
Frank
Moin...
Vielleicht hat Cisco das Problem ja mal erkannt und gelöst (sollte es denn da ein Problem geben).
also die GUI von Catalyst Switchen war noch nie schnell das ist wohl so gewollt!Frank
neee...z.b bei der 3650er Serie kannst (musst) du diese Qual sogar extra zukaufen... so für Maso Admins mit viel zeit
Frank
Frage wie immer bei sowas: Aktuellstes IOS (15.2.7E11) geflasht?! KlickiBunti GUI Bugs ist etwas was bei Premium Herstellern meistens ganz unten auf der Prio Liste steht. Real networkers do CLI!
Wenn es immer noch auftaucht in der o.a. Version: TAC Case bei Cisco aufmachen und fixen lassen!
Wenn es immer noch auftaucht in der o.a. Version: TAC Case bei Cisco aufmachen und fixen lassen!
Wenn es das denn nun war bitte deinen Thread hier dann auch als erledigt schliessen!
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?