133808
20.09.2018
2541
8
0
Wie groß ist immer die Subnetzmaske des Adressbereichs für VPN-Verbingungen
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie groß die Subnetzmaske des Adressbereiches für VPN-Verbindungen
ist?
Und warum das so ist?
Besten Dank.
ist?
Und warum das so ist?
Besten Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 387083
Url: https://administrator.de/contentid/387083
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Auch hier gilt schon das gesagte zu den anderen Threads:
Welche Besonderheit gibt es bei den TCP IP 4 Einstellungen bei den Eigenschaften der VPN-Verbindung bei der manuellen Eingabe der IP-Adresse
Abgesehen davon das DU selber die Größe bestimmst, ist es ebenfalls abhängig vom verwendeten VPN Protokoll, was du ja bis dato nicht geschafft hast hier mal zu benennen
Vielleicht solltest du erstmal die entsprechenden Tutorials hier im Forum lesen bevor du uns mit Einzelthreads hier vollballerst.
Freitag ist doch erst morgen !
Welche Besonderheit gibt es bei den TCP IP 4 Einstellungen bei den Eigenschaften der VPN-Verbindung bei der manuellen Eingabe der IP-Adresse
Abgesehen davon das DU selber die Größe bestimmst, ist es ebenfalls abhängig vom verwendeten VPN Protokoll, was du ja bis dato nicht geschafft hast hier mal zu benennen
Vielleicht solltest du erstmal die entsprechenden Tutorials hier im Forum lesen bevor du uns mit Einzelthreads hier vollballerst.
Freitag ist doch erst morgen !
Was ist mit 23 ?
Zitat von @erikro:
Moin,
32 bit.
Moin,
Zitat von @133808:
Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie groß die Subnetzmaske des Adressbereiches für VPN-Verbindungen
ist?
ist?
32 bit.
128 bit!
Und warum das so ist?
Weil das im entsprechenden RFC so festgelegt ist.
Ebend!
lks