Wie kann alle deaktivierten Dienste in Vista wieder aktivieren?
Hallo zusammen
Ich habe bei meinem Laptop einfach mal versucht ein paar dienste zu deaktivieren weil das nur so ein lahmer E-Maschienes Laoptop ist.
1 GB RAM Intel CELERON Prozessor aber Vista drauf
Jetzt sind leider zu viel Dienste deaktiviert so das ich immer wenn ich einen Dienst aktivieren will mir die meldung komm " Dienst kann nicht gestartet werden weil er deaktiviert oder mit einem anderen Programm verbunden ist."
Gibt es denn z.B über die Befehlskonsole einen speziellen Behfel um diese wieder zu aktivieren?
Einfach den Namen des Dienstes eingeben funktioniert leider nicht
Danke schon mal im Vorraus
Ich habe bei meinem Laptop einfach mal versucht ein paar dienste zu deaktivieren weil das nur so ein lahmer E-Maschienes Laoptop ist.
1 GB RAM Intel CELERON Prozessor aber Vista drauf
Jetzt sind leider zu viel Dienste deaktiviert so das ich immer wenn ich einen Dienst aktivieren will mir die meldung komm " Dienst kann nicht gestartet werden weil er deaktiviert oder mit einem anderen Programm verbunden ist."
Gibt es denn z.B über die Befehlskonsole einen speziellen Behfel um diese wieder zu aktivieren?
Einfach den Namen des Dienstes eingeben funktioniert leider nicht
Danke schon mal im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 114904
Url: https://administrator.de/contentid/114904
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 06:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @Pandres-420:
Da kommt das gleiche! "Der angegebende Dienst kann nicht
gestartet werden. Er ist entweder Deaktiviert oder mit einem anderen
Programm verbunden".
Da kommt das gleiche! "Der angegebende Dienst kann nicht
gestartet werden. Er ist entweder Deaktiviert oder mit einem anderen
Programm verbunden".
Hi!
Eine Systemwiederherstellung sollte das wieder zurechtbiegen, ansonsten kann ich dir gerne zwei Screenshots geben, welche Dienste standardmäßig laufen sollen. Und sobald das wieder funktioniert, stellst du in der msconfig die Default Einstellungen wieder her und startest neu. Voilà!
PS: Du weißt, dass du mit Start, Ausführen, services.msc die MMC mit dem Dienste Snap-In aufbekommst?