USB Massenspeicher Problem.
Einer meiner User hat ein problem mit sämtlichen USB Massenspeichern.
Hallo liebe Gemeinde,
einer User hat folgendes Problem:
beim einstecken eines USB Massenspeichers erscheint wie gewohnt die Auto open der den Inhalt des Massenspeichers anzeigt. Nach kurzer Zeit verschwindet der Inhalt und der Massenspeicher wird als "leer" angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird dieser gar nicht oder als nicht lesbar dargestellt. An jedem anderen PC funktionieren diese Sticks aber ohne Probleme.
Das Problem muss also Windows XP intern liegen.
Eine neu installation der USB treiber führte zu keinem erfolg.
Habt ihr so ein internes Problem schon einmal gehabt bzw. hat jemand eine Idee wie ich mir das neu aufsetzen erspare?
Danke im Vorraus
MFG DarkTiesto
Hallo liebe Gemeinde,
einer User hat folgendes Problem:
beim einstecken eines USB Massenspeichers erscheint wie gewohnt die Auto open der den Inhalt des Massenspeichers anzeigt. Nach kurzer Zeit verschwindet der Inhalt und der Massenspeicher wird als "leer" angezeigt. In der Datenträgerverwaltung wird dieser gar nicht oder als nicht lesbar dargestellt. An jedem anderen PC funktionieren diese Sticks aber ohne Probleme.
Das Problem muss also Windows XP intern liegen.
Eine neu installation der USB treiber führte zu keinem erfolg.
Habt ihr so ein internes Problem schon einmal gehabt bzw. hat jemand eine Idee wie ich mir das neu aufsetzen erspare?
Danke im Vorraus
MFG DarkTiesto
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192383
Url: https://administrator.de/contentid/192383
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 06:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Das wuerde ich erst dann behaupten, wenn die gleiche kiste unter einer live cd was anderes macht.
Es gibt x usb geraete, die sich nicht an die specs halten ( usb platten, tv dvbt sticks usw)
Da muss nur einmal ein verbraucher dran gewesen sein, der zu viel strom gesaugt hat und das board hat nen lattenschuss.....
Von daher
Gruss
Das Problem muss also Windows XP intern liegen
Das wuerde ich erst dann behaupten, wenn die gleiche kiste unter einer live cd was anderes macht.
Es gibt x usb geraete, die sich nicht an die specs halten ( usb platten, tv dvbt sticks usw)
Da muss nur einmal ein verbraucher dran gewesen sein, der zu viel strom gesaugt hat und das board hat nen lattenschuss.....
Von daher
Gruss