Wie kann ich für eine bestimmte Mail-Adresse eine bestimmte Signatur einrichten?
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem, und zwar hat eine Kollegin 2 Mail-Adressen (a.mueller@abc.de und a.mueller@def.de), mit denen Sie teilweise gleichzeitig arbeiten muss.
Da es sich um 2 unterschiedliche Firmenadressen handelt, braucht sie für jede Adresse eine andere Signatur.
Kann ich es einstellen, dass beim auswählen im "Von"-Feld eine bestimmte Signatur geladen wird? Oder kann ich da etwas in VBA machen?
Viele Dank für eure Tipps
Gruß DaXXoR
ich habe ein Problem, und zwar hat eine Kollegin 2 Mail-Adressen (a.mueller@abc.de und a.mueller@def.de), mit denen Sie teilweise gleichzeitig arbeiten muss.
Da es sich um 2 unterschiedliche Firmenadressen handelt, braucht sie für jede Adresse eine andere Signatur.
Kann ich es einstellen, dass beim auswählen im "Von"-Feld eine bestimmte Signatur geladen wird? Oder kann ich da etwas in VBA machen?
Viele Dank für eure Tipps
Gruß DaXXoR
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 144755
Url: https://administrator.de/forum/wie-kann-ich-fuer-eine-bestimmte-mail-adresse-eine-bestimmte-signatur-einrichten-144755.html
Ausgedruckt am: 20.06.2025 um 13:06 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar