spacyfreak
Goto Top

Wie kann ich Musik von myspace herunterladen?

http://www.myspace.com/georgedornquintet

Ich würd hier gerne den Song "Harry Coin" irgendwie runterladen, bisherige Versuche schlugen fehl.
Gegoogelt und paar Tools gecheckt hab ich schon, hat nicht funktioniert.


Danke Anke!

Content-Key: 132539

Url: https://administrator.de/contentid/132539

Printed on: May 23, 2024 at 11:05 o'clock

Member: CasaRossa
CasaRossa Dec 30, 2009 at 21:06:08 (UTC)
Goto Top
Hallo DankeAnke face-wink

Vielleicht probierst Du den hier einmal aus, damit sollte es gehen...http://www.totalrecorder.com/

Gruß Casa...
Member: dog
dog Dec 30, 2009 at 21:45:26 (UTC)
Goto Top
Da hat sich Myspace ja tatsächlich Mühe gegeben.
Deswegen musst du das aber nicht machen face-wink

Auf dem Mac würde ich jetzt WireTap nehmen.
Auf dem PC...ein Klinke-Klinke-Kabel und den Audiorecorder face-smile

Grüße

Max

<edit>
Disclaimer: Ich kaufe alle meine Musik.
</edit>
Member: maretz
maretz Dec 30, 2009 at 22:07:13 (UTC)
Goto Top
Nun - ich würde das auf dem PC und auf dem MAC gleich machen: Das Lied ganz legal über irgendeinen der ganzen Music-Stores kaufen... Oder - wenn es eine Band ist die das Lied selbst veröffentlicht hat und die noch keine CD o.ä. rausgebracht hat würde ich ebenfalls auf dem PC und auf dem MAC denselben Weg gehen: Die Leute einfach mal anschreiben und fragen... Ich glaube das ne Band die grad im kommen ist ggf. sogar ganz stolz wäre wenn Leute die nach den Liedern fragen - und diese dann entsprechend sogar zum Download bereitstellt... Immerhin besteht so die Chance das die Bekannt werden - weil das Lied plötzlich nen Klingelton o.ä. wird. Und wenn die Bekannt sind dann gibt es ne CD oder ne MP3 zum Download beim Music-Store -> was wieder zu Option 1 führt...
Member: spacyfreak
spacyfreak Dec 30, 2009 at 23:05:20 (UTC)
Goto Top
Tip 1 hat funktioniert.

Danke!