Wie SBS 2003 CAL hinzufügen eingeben?
Lizenzaufkleber hat anderes Format wie eingegeben werden soll.
Hallo,
ich müsste an einem SBS 2003 die Lizenzen erhöhen .
Lizenzen liegen schon hier.
Nur wenn ich auf Serverkonsole Lizenzen gehe und Hinzufügen gehe will er eine 25 Stelligen Alphanumerischen Key.
Aber auf dem Lizenzblatt ist dieser Key nicht vorhanden da ist nur eine Nummernfolge, diese hat aber keine 25 Stellen.
Wie soll ich das den da eingeben.
Danke
Hallo,
ich müsste an einem SBS 2003 die Lizenzen erhöhen .
Lizenzen liegen schon hier.
Nur wenn ich auf Serverkonsole Lizenzen gehe und Hinzufügen gehe will er eine 25 Stelligen Alphanumerischen Key.
Aber auf dem Lizenzblatt ist dieser Key nicht vorhanden da ist nur eine Nummernfolge, diese hat aber keine 25 Stellen.
Wie soll ich das den da eingeben.
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 154842
Url: https://administrator.de/forum/wie-sbs-2003-cal-hinzufuegen-eingeben-154842.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 23:12 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
hi cybertracker,
kann es dein evtl. sein das dir SBS2008 CALs vorliegen, denn 2003er soll es wohl nicht mehr geben.
Und die 2008er kannst du per Mial bei Microsoft aktivieren lassen, das bekommst du die CAL Nummern zugesendet.
hab eich schon 2x durch...
Kunde hat bestehenden SBS2003 --> CALs reichen nicht mehr, nur noch 2008er SBS mgl., also per Mail.
Falls dem so ist meld edich, ich habe die Mailadi noch irgendwo...
kann es dein evtl. sein das dir SBS2008 CALs vorliegen, denn 2003er soll es wohl nicht mehr geben.
Und die 2008er kannst du per Mial bei Microsoft aktivieren lassen, das bekommst du die CAL Nummern zugesendet.
hab eich schon 2x durch...
Kunde hat bestehenden SBS2003 --> CALs reichen nicht mehr, nur noch 2008er SBS mgl., also per Mail.
Falls dem so ist meld edich, ich habe die Mailadi noch irgendwo...