lenny4me
Goto Top

Wie verschiebe ich die Terminalserver Lizentdatenbank auf ein anderes Laufwerk

Hallo,

ich suche verzweifelt eine Möglichkeite meine Terminalserverlizenzdatenbank auf ein anders Laufwerk zu verschieben...
Wie man Lizenzen zwischen Servern migriert ist mir klar...
Meine Lizenzen lagern momentan auf einer Partition die "abgeklemmt" werden soll. Nun müssen die Lizenzen auf eine andere Partition kopiert werden.

Habe leider im technet oder auf anderen Seiten nichts gefunden...
Gibt es dafür über haupt eine Lösung, oder muss ich diese wieder von Hand einspielen und aktivieren?
Oder kann ich einfach den Rollendienst stoppen und die Dateien per "Drag&Drop" verschieben?

Würde mich über eine Antwort freuen


Grüße Lenny

Content-Key: 165304

Url: https://administrator.de/contentid/165304

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: lenny4me
lenny4me 29.04.2011 um 08:43:15 Uhr
Goto Top
also... wenn man den Dienst stoppt, die Dateien von Hand kopiert und den Dienst wieder starten Will ist die Lizensierung im Eimer face-smile

Also Rolle Deinstallieren.
Rolle Installieren
CALs erneut einspielen.

Feierabend machen....

Wünsche ein schönes Wochenende