Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Server 2012 R2 Standard Eval

Mitglied: lenny4me

lenny4me (Level 2) - Jetzt verbinden

06.12.2013, aktualisiert 11:04 Uhr, 2395 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich suche verzweifelt eine Server 2012 R2 Standard Eval (Download). Ich finde überall nur die Datacenter Edition. Mag mir vielleicht jemand helfen?

Grüße
Mitglied: win-dozer
LÖSUNG 06.12.2013, aktualisiert 14.07.2014
Hallo,

kannst du nicht einfach die ei.cfg löschen?
Dann bekommst du normalerweise ein Auswahlmenü...

Gruß

win-dozer

Edit:
hier gäbs einen Link, bitte den Hash DRINGEND prüfen...
ftp://ftp.borg1.at/iso/windows/server2012/de_windows_server_2012_r2_x6 ...
SHA1: 4F5D60BC71DCD59609FF3CD12B447720DAC36CB8
Bitte warten ..
Mitglied: Deepsys
06.12.2013 um 13:05 Uhr
Hi,

Standard und Datacenter sind in den Funktionen gleich.
Datacenter kann nur unbegrenzten virtuellen Instanzen, im Gegensatz zum Standard.

Das wird wohl der Grund sein

VG
Deepsys
Bitte warten ..
Mitglied: kneitinger
06.12.2013 um 16:27 Uhr
Ist so nicht ganz richtig.
Konnen tun beide gleich viel auch virtuell, der Unterschied liegt in den Lizenzierung.
Bei Standard sind 2 virtuelle OSE lizenziert, bei der EE unendlich viele, gilt aber immer nur für ein Stück Blech/Server
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.12.2013 um 18:45 Uhr
Moin,
bei der EE unendlich viele, gilt aber immer nur für ein Stück Blech/Server
Jein, pro zwei phy. CPU wird bei DC lizenziert.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft

Suche Microsoft SQL SERVER 2008 R2 STANDARD Eval

gelöst Frage von Xaero1982Microsoft10 Kommentare

Hallo Zusammen, ja, ich hab schon alles abgesucht, aber er ist nicht zu finden. Wer hat ihn zufällig noch ...

Windows Server

Windows 2012R2 Standard Non-Eval-ISO

gelöst Frage von LochkartenstanzerWindows Server19 Kommentare

Hi Kollegen, Ich bräuchte für Testzwecke eine ISO von Windows 2012R2-Server Standard. Ich dachte ich hätte beizeiten eine ISO ...

Windows Server

Lizenzfrage Windows Server 2012 R2 Standard

Frage von 117455Windows Server5 Kommentare

Hallo eine Frage zu dem Lizenzsystem von MS: Ich habe 2 HyperV_Server geplant, auf denen jeweils 2x eine VM ...

Windows Server

Fehler 87: Windows Server Eval in Standard

Frage von Maik20Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich versuche seit gestern eine Windows Server 2016 Evaluation in eine Standardversion zu konvertieren. Ich ende jedesmal mit ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Kyocera PCL Barcode Flash SD v3.0 Firmware Update installieren

Tipp von Mana vor 1 TagDrucker und Scanner1 Kommentar

Ich hatte eine vorhandene "PCL Barcode Flash SD v3.0 Type D/E", die bisher in einem Kyocera FS-4200DN verbaut war. ...

Sicherheit
0-day Schwachstelle im Internet Explorer
Information von kgborn vor 5 TagenSicherheit3 Kommentare

In Microsofts Internet Explorer gibt es eine 0-day Schwachstelle in der Scripting Engine, die faktisch alle Browser- und Windows-Versionen ...

Internet

Internet-Speedtest Automatisieren via Befehlszeile, cmd, Bash (Windows, Linux, FreeBSD, Mac)

Tipp von anteNope vor 6 TagenInternet6 Kommentare

Also das hier ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Einfacher geht es schlicht nicht mehr. Mit "-s 28624 wähle ich ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Codeblöcke auf unseren Seiten

Information von admtech vor 6 TagenAdministrator.de Feedback23 Kommentare

Hallo Administrator User, Unsere Codeblöcke werden ab sofort anders dargestellt. In Zukunft kommen neue Typen dazu. Hier ein Beispiel ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
WLAN Abbrüche
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless37 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe einen neuen Speedport installiert und seit dem Abbrüche des WLANS. Eigentlich kann das mit dem ...

LAN, WAN, Wireless
Einrichtung Router und Modem
Frage von SommelierLAN, WAN, Wireless20 Kommentare

Guten Abend, sitze hier derzeit ohne Festnetzinternet, da ich einen neuen Router + Kabelmodem habe. Ein Bintec Rs123 und ...

Microsoft Office
Vorinstallierte Office-Versionen loswerden
gelöst Frage von HoyerACMicrosoft Office15 Kommentare

Guten Abend zusammen, habe schon viel gegoogelt, auch hier im Forum (exemlarisch:), aber ich werde nicht abschließend fündig. Grundausstattung ...

Router & Routing
"Fritz!Box3370 mit OpenWRT Interface-Zuordnung"
gelöst Frage von orcapeRouter & Routing14 Kommentare

Hi Leute, ich nutze bei einem remoten Standort einen Linksys-E4200v2, den ich vor Jahren mit OpenWRT 18.06 geflasht hatte, ...