Wildix-Cloud-Telefonanlage mit einer Fritzbox im HomeOffice
Servus zusammen,
ich habe folgende Konstellation:
- 1x Wildix-Cloud-Anlage
- Im Büro IP-Telefone die direkt auf die Cloud-Anlage gehen
- HomeOffice mit einer Fritzbox und einem Fritzfon
Ich habe im HomeOffice in der Fritzbox meine Durchwahl der Wildix-Anlage hinzugefügt. Es lief auch super für 1-2 Stunden. Auf einmal hat mir aber meine Fritzbox die Nummer abgehängt...
Ich hab sie auch nicht mehr online bekommen - es funktioniert immer wieder erst, wenn ich die Nummer lösche und sie komplett neu anlege...
Die Telefone im Büro die direkt auf die Cloud-Anlage gehen funktionieren ohne Probleme....
In meiner Fritzbox habe auch sonst noch ein paar SIP-Nummern eingespeichert - die laufen ohne Probleme...
Könnt ihr mir helfen?
Grüße
KMP1988
ich habe folgende Konstellation:
- 1x Wildix-Cloud-Anlage
- Im Büro IP-Telefone die direkt auf die Cloud-Anlage gehen
- HomeOffice mit einer Fritzbox und einem Fritzfon
Ich habe im HomeOffice in der Fritzbox meine Durchwahl der Wildix-Anlage hinzugefügt. Es lief auch super für 1-2 Stunden. Auf einmal hat mir aber meine Fritzbox die Nummer abgehängt...
Ich hab sie auch nicht mehr online bekommen - es funktioniert immer wieder erst, wenn ich die Nummer lösche und sie komplett neu anlege...
Die Telefone im Büro die direkt auf die Cloud-Anlage gehen funktionieren ohne Probleme....
In meiner Fritzbox habe auch sonst noch ein paar SIP-Nummern eingespeichert - die laufen ohne Probleme...
Könnt ihr mir helfen?
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KMP1988
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 10:11 Uhr