![151540](/images/members/profile_male_64x64.png)
151540
14.02.2025
Win 11 Outlook Benachrichtigung deaktiviert
PC: Windows 11, Outlook 2016
Hi
unser IT hat aus Sicherheitsgründen Outlook Benachrichtigung deaktiviert. Unten links in der Taskleiste das Suchfeld muss ich nach jedem Start manuell abschalten, noch nervender: Ich muss nach jedem Neustart unter Windows 11, Einstellungen, System, dort Outlook Benachrichtigung einschalten, aber das schaltet sich nach einer Weile wieder von selbst aus.
Da ich eingeschränkte Rechte habe und auch kein Exe Dateien/fremde Software benutzen darf, gibt es eine Möglichkeit diese Benachrichtigung immer automatisch einzuschalten?
Hi
unser IT hat aus Sicherheitsgründen Outlook Benachrichtigung deaktiviert. Unten links in der Taskleiste das Suchfeld muss ich nach jedem Start manuell abschalten, noch nervender: Ich muss nach jedem Neustart unter Windows 11, Einstellungen, System, dort Outlook Benachrichtigung einschalten, aber das schaltet sich nach einer Weile wieder von selbst aus.
Da ich eingeschränkte Rechte habe und auch kein Exe Dateien/fremde Software benutzen darf, gibt es eine Möglichkeit diese Benachrichtigung immer automatisch einzuschalten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Kommentar vom Moderator colinardo am 15.02.2025 um 09:39:58 Uhr
Bitte wende dich an die für dich zuständige IT Abteilung mit deinem Anliegen. Wir werden hier keine Anleitungen zur Umgehung der Policy deines Unternehmens posten, da dies auch gegen unsere Diskussionsrichtlinien verstößt. Danke für dein Verständnis. => CLOSED
Content-ID: 671379
Url: https://administrator.de/forum/win-11-outlook-benachrichtigung-deaktiviert-671379.html
Ausgedruckt am: 19.02.2025 um 04:02 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin....
warum fragst du uns?!?!?!? und nicht deine IT?
Frank
Zitat von @151540:
PC: Windows 11, Outlook 2016
Hi
unser IT hat aus Sicherheitsgründen Outlook Benachrichtigung deaktiviert.
dann wird sich die IT auch was dabei gedacht haben....PC: Windows 11, Outlook 2016
Hi
unser IT hat aus Sicherheitsgründen Outlook Benachrichtigung deaktiviert.
Unten links in der Taskleiste das Suchfeld muss ich nach jedem Start manuell abschalten, noch nervender: Ich muss nach jedem Neustart unter Windows 11, Einstellungen, System, dort Outlook Benachrichtigung einschalten, aber das schaltet sich nach einer Weile wieder von selbst aus.
das ist ja auch so vorgesehen!Da ich eingeschränkte Rechte habe und auch kein Exe Dateien/fremde Software benutzen darf, gibt es eine Möglichkeit diese Benachrichtigung immer automatisch einzuschalten?
nö... wenn das die IT nicht will, geht das nicht!warum fragst du uns?!?!?!? und nicht deine IT?
Frank