Win 7 Client kann nicht an der Domäne angemeldet werden
Hallo,
ich habe den Rechner neu aufgesetzt mit Win-7 Pro und erhalte auch über DHCP die IP vom DC.Ich kann auch den Router und den DC
anpingen und mich lokal am Client anmelden.
Allerdings möchte ich den Client in die Domäne einbinden und komme nicht weiter.
Folgende Fehlermeldung:
Beim Versuch der Domäne beizutreten trat der folgenden Fehler auf.
Fehler beim Versuch den DNS-Namen eines DC in der Domäne, der beigetreten wurde aufzulösen.
Stellen siei sicher das dieser client zum Erreichen eines DNS Servers konfiguriert wurde.
Der Client hat seine IP und den Gateway vom Router , sowie auch den DNS des Servers erhalten und trotzdem die Meldung.
Die Meldung hatte ich schon bevor ich den PC neu aufgesetzt hatte.
Was kann ich noch tun?
ich habe den Rechner neu aufgesetzt mit Win-7 Pro und erhalte auch über DHCP die IP vom DC.Ich kann auch den Router und den DC
anpingen und mich lokal am Client anmelden.
Allerdings möchte ich den Client in die Domäne einbinden und komme nicht weiter.
Folgende Fehlermeldung:
Beim Versuch der Domäne beizutreten trat der folgenden Fehler auf.
Fehler beim Versuch den DNS-Namen eines DC in der Domäne, der beigetreten wurde aufzulösen.
Stellen siei sicher das dieser client zum Erreichen eines DNS Servers konfiguriert wurde.
Der Client hat seine IP und den Gateway vom Router , sowie auch den DNS des Servers erhalten und trotzdem die Meldung.
Die Meldung hatte ich schon bevor ich den PC neu aufgesetzt hatte.
Was kann ich noch tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 235194
Url: https://administrator.de/contentid/235194
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 11:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar