win xp deutsch patch

Mitglied: Alkmar

Alkmar (Level 1) - Jetzt verbinden

11.11.2008, aktualisiert 12.11.2008, 13057 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo, ich suche eine art deutsch patch für mein xp (glaube prof). ich habe eine engl. version, brauche nun aber deutsche um auch andere daran arbeiten zu lassen. habe servicepacks usw auf deutsch gefunden, weiß aber nicht ob dann mei system auf deutsch wechselt. ich bin ein bischen ratlos, da pc noob

bin für jede hilfe dankbar
und sorry falls doppelt oder off topic
Mitglied: wiesi200
11.11.2008 um 21:56 Uhr
MUI ist da das Zauberwort. Aber das ist eine eigenständige Windowsversion. Da kann man zwischen den Sprachen hin und her schalten.

An sonsten keine Chance.
Bitte warten ..
Mitglied: ichwaergerneschlau
12.11.2008 um 13:14 Uhr
Erweiternd: Solltest du eine rein ENglischsprachige Version haben, geht nicht.
Solltest du die MUI-Version (Multilingual User Interface) haben schon.
PCs oder Notebooks (meist mit geringeren Verkaufsstückzahlen) haben oft die MUI-Version.

=> http://de.wikipedia.org/wiki/Multilingual_User_Interface

Eine Google-Suche nach "MUI pack" mag dir helfen

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=D3F8F6AB-84F1- ...

sollte(!) dir helfen, auf eigene Gefahr!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Netzwerke
Aufbau Praxisnetzwerk mit Fragen (TI, Switch, Firewall, VoIP, Netzwerkdesign)
razorrFrageNetzwerke21 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, aber habe hier schon sehr lange im Forum mitgelesen bzw. mich schlau gemacht und ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup15 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server

Win Server 2016 .net Language Pack (Deutsch) entfernen

highmoeFrageWindows Server1 Kommentar

Guten Tag, ich müsste bei einem 2016er Server (deutsch) das .net Language Pack entfernen. Inkompatibilität mit einer US-Software: "In ...

Virtualisierung

Win XP für VirtualBox virtualisieren?

gelöst McLionFrageVirtualisierung7 Kommentare

Hallo, kann mir jemand eine gute Software empfehlen, mit der ich mein Win XP für die VirtualBox virtualisieren kann? ...

Windows 10

Win10 Juli17-Patch zickt

DerWoWussteFrageWindows 106 Kommentare

Moin Kollegen. Dies ist halb Frage halb Warnung. Nachdem auf den Testsystemen mal wieder alles glatt lief, hat nun ...

Suse

Opensuse 13.2 installiert auf deutsch - Manual (man) auf deutsch komplett einrichten!

holli.zimmiFrageSuse7 Kommentare

Hi, Vorwort: Ich installiere mein PC neu mit Opensuse 13.2- also einfache Grundinstallation! Problem: Das Problem was ich habe ...

Sicherheit

Nacharbeiten zu MS Patch 4093492

DerWoWussteInformationSicherheit

Eine neue GPO muss benutzt werden, um den Schutz zu erhalten. Sie ist erst auf gepatchten Systemen überhaupt sichtbar ...

Webbrowser

Firefox deutsch englisch Übertragung Lesezeichensymbolleiste

achkleinFrageWebbrowser1 Kommentar

Hallo, auf einem Windows-System war ein englischer Firefox installiert. Dort war eine Lesezeichensymbolleiste eingerichtet. Ich habe den englischen Firefox ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud