Win XP Installation stopt nach laden von NTFS - Dateisystem und links oben blinkt der Cursor
Hallo Leute!
Meine Überschrift sagt eig. eh schon alles aus!
Ich starte den PC und lasse ihn von der CD booten. Danach lädt er die ganzen dateien jedoch kann ich nicht mit der F6 Taste keinen treiber integrieren (keine ahnung warum reagiert nicht auf den tastendruck).und wenn er dann beim laden des NTFS Dateisystems ist stoppt er einfach und macht nicht mehr weiter!
links oben blinkt der Cursor u dann steht der auch 1-2 Stunden so u macht nix!
Das alles im AHCI und IDE Native mode!
Ich habe folgende komponenten eingebaut ( waren alle bis gestern originalverpackt):
Kennt das problem von euch jemand?
Gruss,
uKh
Meine Überschrift sagt eig. eh schon alles aus!
Ich starte den PC und lasse ihn von der CD booten. Danach lädt er die ganzen dateien jedoch kann ich nicht mit der F6 Taste keinen treiber integrieren (keine ahnung warum reagiert nicht auf den tastendruck).und wenn er dann beim laden des NTFS Dateisystems ist stoppt er einfach und macht nicht mehr weiter!
links oben blinkt der Cursor u dann steht der auch 1-2 Stunden so u macht nix!
Das alles im AHCI und IDE Native mode!
Ich habe folgende komponenten eingebaut ( waren alle bis gestern originalverpackt):
Kennt das problem von euch jemand?
Gruss,
uKh
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 108105
Url: https://administrator.de/contentid/108105
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich starte den PC und lasse ihn von der CD booten. Danach lädt
er die ganzen dateien jedoch kann ich nicht mit der F6 Taste einen
treiber integrieren (keine ahnung warum reagiert nicht auf den
tastendruck).und wenn er dann beim laden des NTFS Dateisystems ist
stoppt er einfach und macht nicht mehr weiter!
er die ganzen dateien jedoch kann ich nicht mit der F6 Taste einen
treiber integrieren (keine ahnung warum reagiert nicht auf den
tastendruck).und wenn er dann beim laden des NTFS Dateisystems ist
stoppt er einfach und macht nicht mehr weiter!
Ist die XP-CD gebrannt?
Moin
Also meine Letzte XP installation liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber wenn ich mich recht erinnere tut das XP Setup genau das nicht.
Sondern du bust gleich nach dem Start des Setups F6 drücken und die Treiber angeben, ansonsten bleibt das Setup später einfach stehen und motzt das keine Festplatten vorhanden sind.
Nimm die org. CD und jubel ihm die Treiber manuell unter.
Gruß L.
wenn ich die Treiber nicht integriere und mit einer nicht gebrannten Originalen XP-CD installiere müsste er mich eh spätestens wenn er schreibt "es wurde kein Festplattenlaufwerk gefunden" usw. fragen ob ich SATA treiber installieren will u da kann ich ja dann mit den treibern des Mainboards auf der Diskette ansetzen?? wär das gleiche oder?
Also meine Letzte XP installation liegt zwar schon ein paar Monate zurück, aber wenn ich mich recht erinnere tut das XP Setup genau das nicht.
Sondern du bust gleich nach dem Start des Setups F6 drücken und die Treiber angeben, ansonsten bleibt das Setup später einfach stehen und motzt das keine Festplatten vorhanden sind.
Kann es daran liegen das es keine Original-CD ist weil ich ja die Treiber integriert habe?
Kann sein, das ist so fernmündlich schwer zu beurteilen.Nimm die org. CD und jubel ihm die Treiber manuell unter.
Gruß L.
Hab in einem anderen Forum gelesen das die Grafikkarte schuld sein
kann!!
Was denkt ihr darüber?
kann!!
Was denkt ihr darüber?
eher nicht...
anderer vorschlag: wenn du zufällig noch eine ältere Windowsversion hast (95,98,2000) , die funktioniert, dann installiere erst eine davon und update danach das System mit der gebrannten XP-CD.
Funktioniert in den meisten fällen...