Win XP nicht mehr aktiviert nach Festplattentausch
Hi,
mein PC läuft mit Win XP und ist aktiviert. Hatte mir eine Sicherungkopie von der Fetplatte gemacht.Leider hatte ich zweimal Pech mit den SCSI Festplatten.Zum Glück lief es mit der Wiederherstellung reibungslos, Win XP war wie immer und aktiviert.
Nun wollte ich mir aber keine weitere SCSI Platten kaufen und nahm die IDE Platte die übrig war.Die Wiederherstellung lief wie immer, nur nach dem ersten Start von Win XP auf der IDE Festplatte war die Aktivierung weg.
Ich denke mir, für Win XP hat sich scheinbar die Hardware geändert, obwohl am Rechner nichts neues gesteckt wurde.
Ich wollte aber deswegen keine Aktivierung veschenken.
Was kann ich machen!
Jeder lernt mal, ich bin halt ein Schritt weiter hinten.
Danke für alles was reinkommt
007helle
mein PC läuft mit Win XP und ist aktiviert. Hatte mir eine Sicherungkopie von der Fetplatte gemacht.Leider hatte ich zweimal Pech mit den SCSI Festplatten.Zum Glück lief es mit der Wiederherstellung reibungslos, Win XP war wie immer und aktiviert.
Nun wollte ich mir aber keine weitere SCSI Platten kaufen und nahm die IDE Platte die übrig war.Die Wiederherstellung lief wie immer, nur nach dem ersten Start von Win XP auf der IDE Festplatte war die Aktivierung weg.
Ich denke mir, für Win XP hat sich scheinbar die Hardware geändert, obwohl am Rechner nichts neues gesteckt wurde.
Ich wollte aber deswegen keine Aktivierung veschenken.
Was kann ich machen!
Jeder lernt mal, ich bin halt ein Schritt weiter hinten.
Danke für alles was reinkommt
007helle
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 110010
Url: https://administrator.de/forum/win-xp-nicht-mehr-aktiviert-nach-festplattentausch-110010.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 19:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar