firebird1
Goto Top

Win2000 Server Druckerwarteschlangendienst spinnt

Hi Leute!

Folgendes Problem tritt auf,seitdem ich bei einem Windows 2000 Server die Domäne neu erstellt habe.:

Sobald ich einen Druckauftrag auslöse, steht dieser in der Druckerwarteschlange als "wird gedruckt". Es passiert aber nix beim Drucker...
Hinzu kommt,dass aus dem nichts der gleiche Druckauftrag an Stelle Nummer 2 auftaucht als "wartend". Nach einigen Sekunden löscht sich dann automatisch der erste job, der andere rückt nach und es kommt wieder aus dem nichts der gleiche Druckauftrag in die Warteschlange.

Habe sowas noch nie gesehen... was kann das sein?

Content-Key: 132736

Url: https://administrator.de/contentid/132736

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: nube-li
nube-li Jan 05, 2010 at 10:01:25 (UTC)
Goto Top
hi

printerspooler neustarten?
cmd -> net stop spooler [enter]
net start spooler [enter]

wieso und warum kann ich dir nicht sagen, jedoch hatte ich das auch schonmal... aufjedenfall wäre mal notiert wie du das lösen könntest *g*

gruss
Member: Zyonled
Zyonled Jan 05, 2010 at 14:44:53 (UTC)
Goto Top
Ich würde mal die Druckjobs priorisieren


Zitat von @nube-li:
----
hi

printerspooler neustarten?
cmd -> net stop spooler [enter]
net start spooler [enter]

wieso und warum kann ich dir nicht sagen, jedoch hatte ich das auch schonmal... aufjedenfall wäre mal notiert wie du das
lösen könntest *g*

gruss