WIN2003 SBS im Taskmanager als Speicherangabe Auslagerungsdatei der Arbeitsspeicher wird jedoch erkannt.
Im Taskmanager wird anstelle des Arbeitsspeichers die Auslagerungsdatei angezeigt.
Der Arbeitsspeicher ist ein DDR2 ECC und wird vom Betriebbsystem erkannt ( Eigenschaften Arbeitsplatz)
Woran liegtr das der Server arbeitet sehr langsam.
Selbst nach erneuter installation erscheint immernoch auslagerungsdatei.
Siehe BIld ich bin erreichbar unter info@karg-it.de
Im Taskmanager wird anstelle des Arbeitsspeichers die Auslagerungsdatei angezeigt.
Der Arbeitsspeicher ist ein DDR2 ECC und wird vom Betriebbsystem erkannt ( Eigenschaften Arbeitsplatz)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 180219
Url: https://administrator.de/forum/win2003-sbs-im-taskmanager-als-speicherangabe-auslagerungsdatei-der-arbeitsspeicher-wird-jedoch-erkannt-180219.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 23:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist bei mir auch nicht anders.
Was verstehst du unter "langsam"?
Siehe Oben.
Sieht doch alles normal aus.
ich bin erreichbar unter info@karg-it.de
Die ist ein Forum und da wird auch im Forum geantwortet.
Moin,
Im Taskmanager von 2003/XP wird immer "Auslagerungsdatei" und "Verlauf der Auslagerungsdatei" anzeigt. Vista/7/2008 zeigen den Phys. RAM an.
Lt. den Werten swapped dein System eigentlich nicht.
Gesamt sind 665 MB von Prozessen insgesamt in Verwendung,
Vorhanden sind 3.660.936 Kb Phys. RAM und das Pagefile kann 1.923.004 Kb aufnehmen, zusammen 5.592.940 Kb
Wenn das System langsam ist, hat das mE andere Gründe, übermässiger Disk i/o z.b. oder uU ein Virus/Trojaner.
lg,
Slainte
Im Taskmanager von 2003/XP wird immer "Auslagerungsdatei" und "Verlauf der Auslagerungsdatei" anzeigt. Vista/7/2008 zeigen den Phys. RAM an.
Lt. den Werten swapped dein System eigentlich nicht.
Gesamt sind 665 MB von Prozessen insgesamt in Verwendung,
Vorhanden sind 3.660.936 Kb Phys. RAM und das Pagefile kann 1.923.004 Kb aufnehmen, zusammen 5.592.940 Kb
Wenn das System langsam ist, hat das mE andere Gründe, übermässiger Disk i/o z.b. oder uU ein Virus/Trojaner.
lg,
Slainte