Win2k DC ist deaktiviert
Windows 2K DC ist in der AD deaktiviert und es ist keine Anmeldung möglich (nur über Abgesicherten Modus)
Guten Tag,
ich habe hier eine Win2K Domäne mit 2 DC's. Der 2. DC wurde in der AD unerklärlicherweise deaktiviert, es ist keine Anmeldung am DC möglich (nur über den Abgesicherten Modus).
Bei normalen Objekten geht das ja recht einfach über rechtsklick und Konto aktivieren, diese Auswahl existiert für Domänencontroller leider nicht.
Gegoogelt hab ich schon, finde aber keine passende Lösung hierfür. Hat da jemand eine Idee oder schon mal das selbe Problem gehabt?
Wie aktiviere ich meinen DC wieder?
Neu Aufsetzen wäre die letzte Alternative.
mfg
Guten Tag,
ich habe hier eine Win2K Domäne mit 2 DC's. Der 2. DC wurde in der AD unerklärlicherweise deaktiviert, es ist keine Anmeldung am DC möglich (nur über den Abgesicherten Modus).
Bei normalen Objekten geht das ja recht einfach über rechtsklick und Konto aktivieren, diese Auswahl existiert für Domänencontroller leider nicht.
Gegoogelt hab ich schon, finde aber keine passende Lösung hierfür. Hat da jemand eine Idee oder schon mal das selbe Problem gehabt?
Wie aktiviere ich meinen DC wieder?
Neu Aufsetzen wäre die letzte Alternative.
mfg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 152617
Url: https://administrator.de/contentid/152617
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar