killerloop
Goto Top

Win2K8 - Grund für CPU-Volllast jede Nacht herausfinden?

Jede Nacht exakt zur selben Zeit 100% CPU-Last, welcher Task steckt dahinter?

Hallo zusammen,

ein Windows 2008 Server hat jede Nacht zur selben zeit für ca. 1 h 100% CPU Load. Ich kann einfach nicht herausfinden warum.
Der Eventviewer gibt nicht viel her, um diese Zeit passiert eigentlich gar nichts. Das Problem ist das ich den server der beim Kunden
steht nicht live um diese Zeit monitoren kann. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem einkreisen könnte ?
Hatte schon an Performance Monitoring gedacht, wüsste aber auch nicht wie ich da rausfinden soll welcher Task die LAst verursacht.
MAn müsste irgendwie den Taskmanager "aufnehmen".
Falls jemand eine Idee hat, ich bin über jeden tip dankbar.


Danke und Gruß

Killerloop

Content-Key: 168279

Url: https://administrator.de/contentid/168279

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Connor1980
Connor1980 Jun 20, 2011 at 06:42:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

der Process Monitor von Sysinternals/Microsoft kann mitschneiden, kann auch über CLI gesteuert werden.

Grüße