Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Window Anmeldung

(Level 1)

04.05.2004, aktualisiert 06.05.2004, 6668 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo ihr Freaks

Als einfacher User stehe ich plötzlich vor dem Problem, das ich nach dem Start meines PC mich anmelden muß, obwohl kein Kennwort hinterlegt wurde. Zuvor habe ich selber in meinere Unwissenheit mich als Benutzer gelöscht. Gibt es hierfür eine Lösung, oder bleibt mir nur das Plattmachen des PC übrig. Vor Ort Windows 2000 Professional

MFG

Jürgen
Mitglied: Lord-Helmi
05.05.2004 um 08:04 Uhr
Hallo,

du kannst dich mit dem Administratoraccount anmelden, dass Kennwort für diesen Account hast du bei der Installation vergeben. Damit hast du wieder Zugriff auf den Computer und kannst dir einen neuen Benutzer anlegen, der genau so heist wie der gelöschte. Allerdings sind es nicht die selben Benutzer, da jeder Benutzer eine eindeutige Kennung (SID) hat.

Gruß
Michael
Bitte warten ..
Mitglied: Maik
06.05.2004 um 15:09 Uhr
Hallo

Also im Zweifelsfall mit User Administrator und ohne passwort den login versuchen, wenn das passwort während der Installation nicht anders vergeben wurde.

Grüße Maik
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Window handle fehlt
Frage von schauanWindows 73 Kommentare

Hallo, ich ermittle in einem VBScript das handle von excel so: Set xlApp = CreateObject("Excel.Application") xlApp.DisplayAlerts = False WScript.Sleep ...

Windows Server
Window Server Update-Konzeptplan
Frage von staybbWindows Server20 Kommentare

Hallo zusammen, wir sind gerade daran einen neuen Update-Konzeptplan zu erarbeiten für unserer Windows Server 2008-2016 Serverumgebungen. Wie macht ...

Windows 10
Win10 - Multi-Window-Funktion
gelöst Frage von lord-iconWindows 104 Kommentare

Moin, mit win10 habe ich ja schon mal die Möglichkeit auf jeden Monitor die Taskleiste zu haben. Soweit ja ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

Tipp von AlFalconeMicrosoft7 Kommentare

original Quelle und Rechte:

Visual Studio

CSharp WPF Resize Window "Smooth" on MouseLeave

Frage von it4baerVisual Studio1 Kommentar

Hallo, ich würde gerne das Fenster etwas verkleinern, wenn ich mit der Maus dies verlasse. Genau gesagt, nach einer ...

Windows Server

VPN mit Window Server: PPTP, SSTP, L2TP, .?

gelöst Frage von ahussainWindows Server2 Kommentare

Hallo allerseits, ich plane eine Windows Server 2016 Installation als Terminalserver, um Zugriff von außen auf Anwendungen im Büro-Intranet ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Regelmäßige Änderungen der Passwörter erhöhen wirklich die Sicherheit?
Frage von AbstrackterSystemimperatorSicherheitsgrundlagen24 Kommentare

Guten Abend zusammen, genau die Frage stelle ich mir. Erhöht es tatsächlich den Sicherheitsfaktor, wenn die Passwörter regelmäßig geändert ...

Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office17 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Exchange Server
Exchange News and Announcements - Microsoft Ignite 2020
Ticker von DaniExchange Server10 Kommentare

Today we are announcing that the next versions of Exchange Server, SharePoint Server, Skype for Business Server and Project ...

LAN, WAN, Wireless
EC Geräte kommen nicht durch Firewall
gelöst Frage von newit1LAN, WAN, Wireless10 Kommentare

Hallo, habe eine Sophos Firewall im Einsatz. Dort wurde eine Regel erstellt, dass die EC Geräte auf bestimmten Ports ...

Windows Server
Bücher zu Thema Windows Server
Frage von simpsonettiWindows Server7 Kommentare

Moin, wie der Betreff schon sagt suche ich Bücher zum Thema Windows Server 2016/19 wo es speziell um das ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN