93728
25.06.2019
Windows 10 - 1903 - MSI Datei im Kompatibilitätsmodus ausführen - NetSpeed Monitor von Florian Gilles
Hallo.
Ich versuche nach einer Neuinstallation krampfhaft diese MSI Datei zu installieren, jedoch wird die Ausführung auch im "neuen" Kompatibilitätsmodus verweigert.
Der Installer bricht jedes mal mit der Fehlermeldung ab "Diese Windows Version wird nicht unterstützt". Ich kann jedoch bei MSI-Dateien keinen direkten Windows-7-Kompatibilitätsmodus mehr finden. Bei 1903 scheint nur zu stehen: Ältere Windows Version.
Hat jemand ggf. einen Registry-Hack für mich, der dies weiterhin erlaubt?
Ich habe die ISO übrigens von deskmodder.de gezogen, da mir eine VLK-Key zur Verfügung steht und die ISO von ComputerBild.De (1903, Enterprise) als Evaluate Version (90 Tage) nicht zu gebrauchen war. Vielen Dank dafür, @bild.
Grüße,
Ich versuche nach einer Neuinstallation krampfhaft diese MSI Datei zu installieren, jedoch wird die Ausführung auch im "neuen" Kompatibilitätsmodus verweigert.
Der Installer bricht jedes mal mit der Fehlermeldung ab "Diese Windows Version wird nicht unterstützt". Ich kann jedoch bei MSI-Dateien keinen direkten Windows-7-Kompatibilitätsmodus mehr finden. Bei 1903 scheint nur zu stehen: Ältere Windows Version.
Hat jemand ggf. einen Registry-Hack für mich, der dies weiterhin erlaubt?
Ich habe die ISO übrigens von deskmodder.de gezogen, da mir eine VLK-Key zur Verfügung steht und die ISO von ComputerBild.De (1903, Enterprise) als Evaluate Version (90 Tage) nicht zu gebrauchen war. Vielen Dank dafür, @bild.
Grüße,
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 465724
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-1903-msi-datei-im-kompatibilitaetsmodus-ausfuehren-netspeed-monitor-von-florian-gilles-465724.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 04:04 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
https://www.heise.de/download/product/netspeedmonitor-35095/download/dan ... funktioniert auf 1903 bei mir. Der Kompatibilitätsmodus ist in den Eigenschaften des MSIs zu finden, wie bei Vorversionen auch.