118551
04.06.2015, aktualisiert um 14:28:37 Uhr
4903
26
0
Windows 10 Button Update (KB3035583)
Hallo ich habe das Windows update (KB3035583) installiert und wollte mir windows 10 vorresservieren aber da ist kein button
der dafür sorgt ich habe die letzten tage immer wieder alle updates die es gibt heruntergaladen und installiert
weiss jemand warum der button bei manchen nutzern schon erscheint und bei mir immer noch tote hose ist?
Hier als kleines beweis:
Noch ein paar eckdaten
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
MainBoard: Predator G3-605 Von Acer
Ram: 4096MB DIMM von Henix/Hyundai
GrafikKarte: NVIDEA GeForce GTX 760 (192-bit)
und laut einen programm namens reimage-Repair 121 Fehler in der registry
Danke im Vorraus
der dafür sorgt ich habe die letzten tage immer wieder alle updates die es gibt heruntergaladen und installiert
weiss jemand warum der button bei manchen nutzern schon erscheint und bei mir immer noch tote hose ist?
Hier als kleines beweis:
Noch ein paar eckdaten
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
MainBoard: Predator G3-605 Von Acer
Ram: 4096MB DIMM von Henix/Hyundai
GrafikKarte: NVIDEA GeForce GTX 760 (192-bit)
Danke im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 273787
Url: https://administrator.de/forum/windows-10-button-update-kb3035583-273787.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 22:12 Uhr
26 Kommentare
Neuester Kommentar
Ungeduldige Nutzer werden bestraft ....:-P Mal ehrlich, du hast noch über ein Jahr Zeit für das kostenlose Upgrade ...
Ich würde sowieso warten bis man sich die ISOs ziehen kann und dann clean ohne irgendwelchen Balast und Fehler im alten System installieren.
Gruß jodel32
Ich würde sowieso warten bis man sich die ISOs ziehen kann und dann clean ohne irgendwelchen Balast und Fehler im alten System installieren.
Finger weg von solchen dubiosen Tools, die machen mehr kaputt als das sie helfen !!!Gruß jodel32
vielleicht kannst du mir sagen was ich gegen die 121 Angeblichen fehler machen kann?
Entweder ignorieren wenn alles so läuft wie es soll, oder wenn dich dein gewissen Plagt neu installieren.Diese Tools bemängeln oft Dinge, die Windows in keinster Weise beeinträchtigen, damit sollen Kunden nur gedrängt werden irgendwelche kostenpflichtigen Tools zu kaufen. Weg damit !!!
Hallo,
http://de.pcthreat.com/parasitebyid-32852de.html
http://www.411-spyware.com/de/reimage-entfernen
http://dieviren.de/reimage-virus/
Und sicher das du nicht involviert warst? Jemand wird es gewesen sein
Dein Google hat noch weitere 3.090.000 Treffer für "reimage-repair"
Gruß,
Peter
Zitat von @118551:
vielleicht kannst du mir sagen was ich gegen die 121 Angeblichen fehler machen kann?
https://ingoboettcher.wordpress.com/2015/01/12/reimage-repairnoch-jemand ...vielleicht kannst du mir sagen was ich gegen die 121 Angeblichen fehler machen kann?
http://de.pcthreat.com/parasitebyid-32852de.html
http://www.411-spyware.com/de/reimage-entfernen
http://dieviren.de/reimage-virus/
Und sicher das du nicht involviert warst? Jemand wird es gewesen sein
Es sollte noch erwähnt werden, dass Reimage nicht ohne Ihre Zustimmung in Ihren Computer gelangen kann. Das Programm muss entweder von der offiziellen Webseite oder einer anderen Webseite heruntergeladen werden, die in der Verbreitung involviert ist. Auf die eine oder andere Art verlangt der Installationsprozess immer noch den Eingriff des Benutzers. Wenn Sie also nach der Installation bemerkt haben, dass Ihre Startseite und Suchmaschine geändert wurde, sind Sie leider selbst dafür verantwortlich. Vermutlich waren Sie bei der Installation von Reimage nicht aufmerksam genug
Dein Google hat noch weitere 3.090.000 Treffer für "reimage-repair"
Gruß,
Peter
Hallo,
Gruß,
Peter
[Nachtrag]
Vielleicht hilft das.
Pst: Im Internet mal eine Suche bemüht.....http://tinyurl.com/pxaeael
[/Nachtrag]
Zitat von @118551:
Nix grossartiges es ist alles so wie vorher
Ich hatte es auch nicht erwartet Aber du bist ja soooooo ungeduldig.... Wie kann man sich diesen Mist nur herbeisehnen?Nix grossartiges es ist alles so wie vorher
soll ich evtl probieren das update neuinstallieren?
nein, wozu. Es ist doch Installiert. Und irgendwann wird MS deinen Rechner sagen er möge es jetzt zulassen. Du hast dich mit diesen Blödsinn nicht wirklich oder überhaupt beschäftigt noch was da zu erwarten ist.....Gruß,
Peter
[Nachtrag]
1. Your device isn’t up-to-date with at least Windows 7 SP1 or Windows 8.1 Update.
2. Windows Update is turned off or is not set to received updates automatically.
3. You’ve blocked or uninstalled the necessary Windows Update functionality.
4. Your device is not running genuine Windows.
Weiterhin wenn du es zwingend willst:
1. Open the Notepad
2. Copy the following text and paste into the notepad (Updated the script)
REG QUERY "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\UpgradeExperienceIndicators" /v UpgEx | findstr UpgEx
if "%errorlevel%" == "0" GOTO RunGWX
reg add "HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AppCompatFlags\Appraiser" /v UtcOnetimeSend /t REG_DWORD /d 1 /f
schtasks /run /TN "\Microsoft\Windows\Application Experience\Microsoft Compatibility Appraiser"
:CompatCheckRunning
schtasks /query /TN "\Microsoft\Windows\Application Experience\Microsoft Compatibility Appraiser"
schtasks /query /TN "\Microsoft\Windows\Application Experience\Microsoft Compatibility Appraiser" | findstr Ready
if NOT "%errorlevel%" == "0" ping localhost >nul &goto :CompatCheckRunning
:RunGWX
schtasks /run /TN "\Microsoft\Windows\Setup\gwx\refreshgwxconfig"
3. Save it as ‘ReserveWindows10.cmd’ to a directory called temp or whatever you like in C drive.
4. Run the file by opening command prompt as administrator
5. Once your PC is compatible, you’ll see success message at the end and a schedule task will start to open the app
Vielleicht hilft das.
Pst: Im Internet mal eine Suche bemüht.....http://tinyurl.com/pxaeael
[/Nachtrag]
und es gibt besserungen die ich hier bei windows 7 irgendwie vermisse
Eine vernünftige Rechtschreibkorrektur? Ein map-APP, die Dir den Weg in den Deutschunterricht graphisch darstellt?sonst kotz ich macnchmal deswegen im strahl
Komisch, geht mir so, wenn ich diese bildungsprekäre Geschreibsel lesen muss ... aber nix für ungut und Grüsse an die Rütli-Schule,Thomas
Naja, wenn das besser sein soll muss ich glaub ich nochmal in die Grundschule (duck und wech)
Schnell tippen ist nicht alles.
p.s. unter deiner Shift-Taste klebt noch ein Kaugummi .
Schnell tippen ist nicht alles.
p.s. unter deiner Shift-Taste klebt noch ein Kaugummi .
Zitat von @118551:
Dann solltest Du noch PCSpeedup dazupacken, damit Dein System schnell langsamer wird.
lks
PS: Hol Dir AdwCleaner und Hitman Pro und laß Dein System säubern.
PPS: Auch ich habe noch keine Reservierungsbuttons gesehen, obwohl ich auch WinX-taugliche Systeme habe. Nachdem irgendwann die ISO kommen soll, reicht es, das erst dann zu installieren.
Die WinX-Preview ist jedenfalls noch nicht dazu angetan, es wirklich eilig haben zu müssen.
Zitat von @118551:
igitt pcspeedup deinstalliere ich immer gleich wieder wie die anderen auch normalerweise.
igitt pcspeedup deinstalliere ich immer gleich wieder wie die anderen auch normalerweise.
Gehört in dieselbe Güteklasse wie Reimage-repair. Und deinstalliern hilftt übrigens nicht. da muß man schon mit scharfen Reinigern dran.
ok nur meine mutter hat den button schon ein kumpel von mir ebenfalls und ich nicht ist irgendwie komisch.
ausserdem habe ich nebenbei noch versucht die anwendung manuell zu starten aber es passiert absolut nix als
würed windows das absolut nicht regiestrieren
ausserdem habe ich nebenbei noch versucht die anwendung manuell zu starten aber es passiert absolut nix als
würed windows das absolut nicht regiestrieren
Dann ist es halt ein Bug. Übe Dich in Geduld junger Padawan und Du wirst belohnt werden.
PS bitte überprüft die rechtschreibung nicht das hält nur auf ausserdem möchte ich etwas ansehen danke
für das verständnis
für das verständnis
???
Auch wenn ich nicht zu den ordentlichen "Rechtschreibern" gehöre, so empfehle ich den Edit-Button, den ich selber auch oft nutze.
Was willst Du denn ansehen?
lks
nie wieder keine Ahnung! auf EinsPlus / Tret mir jetzt nicht in die Kronjuwelen, Thomas X-)
Was ist mit einem Inplace Upgrade von 7 Home zu 7 Home. Dann SP1 installieren und get win 10.
Zitat von @122573:
Was ist mit einem Inplace Upgrade von 7 Home zu 7 Home. Dann SP1 installieren und get win 10.
Und was soll das ausmachen?
ich denke eher, daß ist, wenn es jetzt imermnoch nicht auftegtaucht ist, ein zeichen dafür, daß Windows 10 auf der Kiste bnciht unertstützt wird. Ich habe hier bei mir z.B. ein Notebook mit Win7Pro, auf dem mir winX sagt, daß die CPU untauglich ist, weil die kein NX kann. Daher taucht da der Reservierungshinweis gar nicht erst auf.
lks
Wenn das kein Produktivsystem ist, kannst du versuchen, Die Insider Preview zu installieren. Wenn das erfolgreich ist, müsste man auch die RTM installieren können
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Ich habe hier bei mir z.B. ein Notebook mit Win7Pro, auf dem mir winX sagt, daß die
CPU untauglich ist, weil die kein NX kann. Daher taucht da der Reservierungshinweis gar nicht erst auf.
Ich habe hier bei mir z.B. ein Notebook mit Win7Pro, auf dem mir winX sagt, daß die
CPU untauglich ist, weil die kein NX kann. Daher taucht da der Reservierungshinweis gar nicht erst auf.
Interessanterweise ist der Button heute aufgetaucht. Mal sehen, was da noch für Überaschungen warten.
Ergänzung: Das Ding teilt mir lediglich mit, daß auf meimem "PC" Windows X nicht läuft und ob ich Lust hätte, mir andere PCs anszuschauen.
lks
oder auf ne freie Partition auf der vorhandenen Platte