Windows 10 OneDrive kann Datei nicht speichern
Guten Abend,
ich habe eine Problem mit OneDrive und benötige ein wenig Hilfe.
Zwei PCs sind mit OneDrive installiert, in dem OneDrive Ordner sind Excel Dateien.
Aktualisierungen der Dateien hat bisher immer funktioniert, seit Monatg kommen die Fehlermeldung im Anhang.
Die Meldung ahbe ich jedoch nur auf dem einen PC.
Bisheriges Googlen, verschieben der Dateien, löschen und neu einstellen hat nichts gebracht.
Hatte das Problem schon einmal jemand?
Vielen Dank.
ich habe eine Problem mit OneDrive und benötige ein wenig Hilfe.
Zwei PCs sind mit OneDrive installiert, in dem OneDrive Ordner sind Excel Dateien.
Aktualisierungen der Dateien hat bisher immer funktioniert, seit Monatg kommen die Fehlermeldung im Anhang.
Die Meldung ahbe ich jedoch nur auf dem einen PC.
Bisheriges Googlen, verschieben der Dateien, löschen und neu einstellen hat nichts gebracht.
Hatte das Problem schon einmal jemand?
Vielen Dank.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667244
Url: https://administrator.de/contentid/667244
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
1 Kommentar