hansb3rt
Goto Top

IPhone Account wechseln

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit einem iPhone/Apple Account.
Ich habe ein altes Iphone, dort ist ein alter Account eingerichtet, davon habe ich heute ein Backup durchgeführt.
Jetzt möchte ich gerne das Backup auf ein neues iPhoine spielen. Das hat soweit auch funktioniert.
Problem, ich möchte jetzt noch das iPhone von dem alten Apple Accounte lösen und meinen neuen einspiele bzw. dort anmelden (ohne das ich die alten Daten/Bilder etc verliere).

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank vorab.

Content-Key: 558104

Url: https://administrator.de/contentid/558104

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: aqui
aqui Mar 16, 2020 at 19:23:37 (UTC)
Goto Top
Bei Apple mit der Apple ID einloggen
https://appleid.apple.com/#!&page=signin
Dort das alte Gerät aus der Übersicht abmelden.
Das neue anmelden
Fertisch...
Member: HansB3rt
HansB3rt Mar 16, 2020 at 19:49:26 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank, das hat funktioniert.
Ich habe mich dann im iPhone mit der neuen ID angemeldet und gesagt "zusammenführen".
Problem ist jetzt noch, wenn ich auf die Einstellung-App gehe, habe ich ein altes Bild vor meinem Namen.
Klicke ich dort drauf um in die icloud etc Einstellungen zu kommen, ist das neue Bild vorhanden, was generell auch vorhanden sein soll.

Gibts dafür noch eine Lösung oder muss ich damit leben (da ich Daten zusammenführen gesagt habe).
Member: Roolandkaiser
Roolandkaiser May 18, 2022 at 14:34:44 (UTC)
Goto Top
Guten Tag,

falls Sie bisher noch keine Lösung gefunden haben, dann melden Sie sich doch mal beim AplleSupport bzw. rufen SIe die Supportnummer an.
Dies war in der Vergangenheit schomn sehr hilfreich für mich.

Gruß,
Roland
Member: aqui
aqui May 19, 2022 at 07:28:37 (UTC)
Goto Top
In Foren duzt man sich in der Regel... face-wink
Member: Roolandkaiser
Roolandkaiser May 23, 2022 at 07:02:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @aqui:

In Foren duzt man sich in der Regel... face-wink

Hallo aqui,

alles klar, dann weiß ich jetzt Bescheid. Vielen Dank für Deine Nachricht ;)

Gruß,
Roland