Windows 11 23H2 - STRG ALT Entf funktioniert nicht
Hallo Zusammen,
wenn ich mich bei Windows angemeldet habe und die Tastenkombination STG + ALT + Entf drücke erscheint der Auswahlbildschirm nicht. Normalerweise kann man nachdem Drücken dieser Tastenkombination auswählen aus:
Sperren, Kennwort ändern, Task Manager, Abmelden.
Es handelt sich um ein Windows 11 Pro x64 23H2.
Das System wurde ganz frisch aufgesetzt. Ich habe die Tastaturtreiber neu installiert.
Drücke ich die Tastenkombination STRG + Shift + ESC öffnet sich problemlos der Task Manager. Wenn ich die Sicherheitsrichtlinie so einstelle, dass ich für die Anmeldung STRG + ALT + Entf drücken muss, funktioniert die Tastenkombination.
Wo dran kann das noch liegen?
Vielen Dank
Frank
wenn ich mich bei Windows angemeldet habe und die Tastenkombination STG + ALT + Entf drücke erscheint der Auswahlbildschirm nicht. Normalerweise kann man nachdem Drücken dieser Tastenkombination auswählen aus:
Sperren, Kennwort ändern, Task Manager, Abmelden.
Es handelt sich um ein Windows 11 Pro x64 23H2.
Das System wurde ganz frisch aufgesetzt. Ich habe die Tastaturtreiber neu installiert.
Drücke ich die Tastenkombination STRG + Shift + ESC öffnet sich problemlos der Task Manager. Wenn ich die Sicherheitsrichtlinie so einstelle, dass ich für die Anmeldung STRG + ALT + Entf drücken muss, funktioniert die Tastenkombination.
Wo dran kann das noch liegen?
Vielen Dank
Frank
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 32060311594
Url: https://administrator.de/contentid/32060311594
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 09:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar