Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows 2000: DOS Prompt geht nicht im Vollbildmodus

Mitglied: ansgras

ansgras (Level 1) - Jetzt verbinden

23.06.2006 um 23:33 Uhr, 4761 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo! Habe folgendes Problem: Dos-Programme laufen auf meinem Windows 2000 Rechner seit 3 Monaten nicht mehr im Vollbildmodus. So kommt jedes Mal, wenn ich ein DOS-Programm per Alt+Enter in den Vollbildmodus schalten will kommt ein Nachrichtenfenster mit dem Text "Das Anzeigegerät konnte nicht für den Vollbildmodus initialisiert wer", das nach "wer" einfach abbricht. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Mitglied: doc-jochim
12.08.2010 um 15:03 Uhr
Hallo,

dein Problem ist ja nun schon einige Jahre her, aber ich habe jetzt genau das gleiche Problem mit einem Server (Win2003ServerSP2).

Hat hier niemand eine Idee, woran das liegen kann?
André
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung
VirtualBox 5.22: Vollbildmodus in macOS
gelöst Frage von honeybeeVirtualisierung1 Kommentar

Hallo, da es ja keine Gasterweiterungen von VirtualBox für macOS (High Sierra) gibt, scheint es wohl nicht so einfach ...

Linux

Probleme beim Autostart Icewiesel im Vollbildmodus

Frage von Thomas91Linux1 Kommentar

Hallo Community, ich versuchemich gerade am Vollbildmodus im Icewiesel unter Raspberry Pi. Ich habe Icewiesel im autostart: Im Icewiesel ...

Batch & Shell

Batch: Webbrowser im Vollbildmodus starten

gelöst Frage von freshman2017Batch & Shell2 Kommentare

Moin, moin mit nachfolgendem Code kann ich bspw. den Internet Explorer im Vollbildmodus starten: Aber wie sieht es mit ...

HTML

Seite ohne Buttonclick im Vollbildmodus ausführen

Frage von Tamara87HTML2 Kommentare

Guten Abend Jungs, ich habe hier ein Script welches ich gerne im Vollbildmodus starten lassen möchte, leider geht es ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Heise Beitrag Passwort-Sammlung mit 773 Millionen Online-Konten im Netz aufgetaucht

Information von Penny.Cilin vor 2 StundenSicherheit1 Kommentar

Auf Heise Online ist folgender Beitrag veröffentlicht worden: Heise Beitrag passwörter geleakt Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ...

Microsoft Office
TEAMS - Skype for business
Tipp von Nebellicht vor 2 StundenMicrosoft Office

Hallo, ms ersetzt Skype for business durch TEAMS. Also, nicht wundern wenn mit der OFFICE365 Umgebung kein Skype for ...

Windows 10

Windows 10: Cortana und die Suche gehen bald wieder eigene Wege

Information von Frank vor 6 StundenWindows 101 Kommentar

Microsoft hat einen neuen Insider Build von Windows 10 veröffentlicht (Fast Ring, Version 18317), wo die digitale Assistentin "Cortana" ...

Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 2 TagenHumor (lol)6 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows Server
Uhren gehen immer wieder falsch
Frage von killtecWindows Server22 Kommentare

Hallo, ich habe folgende Konstellation: 1. Physischer DC Div. Virtuelle DC's auf Hyper-V Servern Die Hyper-V-Server, der Physische DC ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...