andim78
Goto Top

Windows 2000 IP Einstellung

Hallo,

möchte eine Windows 2000 Workstation an eine Windows 2003 Domäne anmelden, funktioniert auch soweit super.
Aber nun möchte ich an der Workstation an den IP einstellungen etwas verändern und er zeigt mir die Netzwerkverbindungen nicht an der Ordner ist leer trotz erfolgreicher Netzwerkverbindung.

Weis jemand rat wie ich an die Einstellung wieder komme ?

Vielen Dank im Voraus

Andreas

Content-Key: 34272

Url: https://administrator.de/contentid/34272

Ausgedruckt am: 26.09.2022 um 11:09 Uhr

Mitglied: MiSt
MiSt 15.06.2006 um 17:46:37 Uhr
Goto Top
hi,
welche berechtigung hast du für den client? für den zugriff braucht man admin-zugriff...
Mitglied: andyj
andyj 15.06.2006 um 18:00:48 Uhr
Goto Top
Hi,
schau mal ob der Dienst "Netzwerkverbindungen" gestartet ist bzw. start ihn nochmals neu. Die Verbindungen sollten auch als nicht admin sichtbar sein.
Mitglied: AndiM78
AndiM78 15.06.2006 um 18:01:55 Uhr
Goto Top
Ja muss ich mal kucken bin auf jedenfall als Admin drin !!

Vielen Dank schon mal

Werde dann berichten