Windows 2003 Netzwerk geht nicht mehr
Windows 2003 Netzwerk geht nicht mehr
Hall ich habe einen Windows 2003 Server der als VMware Maschine auf einem ESX läuft.
Nun habe ich das Problem sobald der Server gestartet ist ist er nicht anping bar. wenn ich mich aufschalte kann ich auch keine anderen Server anpingen.
Ich habe jetzt schonmal semtliche Netzwerkkarten aus der Registrierung gelöscht und habe die Netzwerkkarte (Virtuelle) entfernt und neu angelegt klappt aber immer noch nicht.
Wenn ich
netsh interface show interface eingebe zeigt er aktiv aber nicht erreichbar an.
Woran kann das liegen und wie könnte ich das problem lösen das das Netzwerk wieder geht?
Hall ich habe einen Windows 2003 Server der als VMware Maschine auf einem ESX läuft.
Nun habe ich das Problem sobald der Server gestartet ist ist er nicht anping bar. wenn ich mich aufschalte kann ich auch keine anderen Server anpingen.
Ich habe jetzt schonmal semtliche Netzwerkkarten aus der Registrierung gelöscht und habe die Netzwerkkarte (Virtuelle) entfernt und neu angelegt klappt aber immer noch nicht.
Wenn ich
netsh interface show interface eingebe zeigt er aktiv aber nicht erreichbar an.
Woran kann das liegen und wie könnte ich das problem lösen das das Netzwerk wieder geht?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146180
Url: https://administrator.de/contentid/146180
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 16:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Windows vom Netzwerk booten ... schaue mal da rein da habe ich ein komi gelassen mit der richtigen einstellung