Windows 2003 R2 Standart Terminalserver in 2000 Umgebung integrieren
Guten Morgen,
ich habe folgende Frage wir nutzen eine Windows 2000 Umgebung diese wollen wir nun um einen Terminalserver erweitern dieser soll aber mit dem Betriebsystem Windows 2003 R2 Standart laufen. Hat dies schon einer von euch gemacht?
Bitte um schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wagner
ich habe folgende Frage wir nutzen eine Windows 2000 Umgebung diese wollen wir nun um einen Terminalserver erweitern dieser soll aber mit dem Betriebsystem Windows 2003 R2 Standart laufen. Hat dies schon einer von euch gemacht?
- Ist dies Grundsätzlich möglich?
- Was muss ich wenn es geht beachten?
Bitte um schnelle Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Daniel Wagner
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 71155
Url: https://administrator.de/contentid/71155
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ja ich meine das Active Directory Schema.
Da ist auf jeder 2003 R2 CD das neue Schema drauf, wenn Du im Netz nach Scheme Aktualisierung suchts solltest Du massenhaft Infos finden.
Die aktualisierung muss aber für einen 2003 TS nciht sein, soweit ich weiss wird Sie natürlich Pflicht wenn Ihr einen 2003 DC einsetzen wollt.
Bis dann
VoSp
ja ich meine das Active Directory Schema.
Da ist auf jeder 2003 R2 CD das neue Schema drauf, wenn Du im Netz nach Scheme Aktualisierung suchts solltest Du massenhaft Infos finden.
Die aktualisierung muss aber für einen 2003 TS nciht sein, soweit ich weiss wird Sie natürlich Pflicht wenn Ihr einen 2003 DC einsetzen wollt.
Bis dann
VoSp