Windows 2008 Server - Troubles mit dem Domainadmin
Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich mit unserem Domainadmin auf einen unserer Server einlogge, dann erscheint die Meldung, dass ich das PW ändern soll, weil es in x Tagen abläuft.
Im AD hab ich bereits nachgesehen und kontrolliert, ob beim Account des DA "Password never expires" nicht angehakt ist - Sie ist aber angehakt genauso wie die Option "User cannot change Password".
Ich werde trozdem jedesmal, wenn ich mich auf einem Server von uns einlogge, aufgefordert das PW zu ändern..
Gibts da irgend eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Lg
Markus
ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich mit unserem Domainadmin auf einen unserer Server einlogge, dann erscheint die Meldung, dass ich das PW ändern soll, weil es in x Tagen abläuft.
Im AD hab ich bereits nachgesehen und kontrolliert, ob beim Account des DA "Password never expires" nicht angehakt ist - Sie ist aber angehakt genauso wie die Option "User cannot change Password".
Ich werde trozdem jedesmal, wenn ich mich auf einem Server von uns einlogge, aufgefordert das PW zu ändern..
Gibts da irgend eine Möglichkeit das zu unterbinden?
Lg
Markus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 123519
Url: https://administrator.de/contentid/123519
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar